A4 B5 Federbruch Vorne

Diskutiere A4 B5 Federbruch Vorne im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo an alle, ich habe da eine frage und ich hoffe mir kann jemad helfen,bei mir ist vorne eine Fahrwerksfeder gebrochen der Farbcode ist so wie...

  1. #1 Mattesww, 21.03.2014
    Mattesww

    Mattesww Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich habe da eine frage und ich hoffe mir kann jemad helfen,bei mir ist vorne eine Fahrwerksfeder gebrochen der Farbcode ist so wie man es noch erkennen kann lilla braun braun oder gelb gelb.
    Ich habe ein A4B5 Avant mit 1,6L und 74 KW und könnte federn von einem A4B5 Limosine aus BJ 2000 bekommen mit dem Farbcode Blau Weiß aber leider weiß ich nicht ob die passen,kann mir jemad sagen ob die passe und für das gewicht auch ausgelegt sind.
    mfg Matts
     
  2. #2 fuchs_100, 21.03.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Identisch sind sie nicht, da sie eine andere Farbkennzeichnung besitzen. Wenn er vom Gewicht her in etwa gleich ist und es sich nicht um verschiedene Fahrwerke handelt, dann wirst du wohl keinen Unterschied bemerken.
     
  3. #3 Mattesww, 21.03.2014
    Mattesww

    Mattesww Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hast du oder gibt es irgend wo eine tabelle wo man das raus ersehen kann
     
  4. #4 fuchs_100, 21.03.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ne, gibt keine Zuordnung. Die Zuordnung gibts nur über die Fahrgestellnummer bei Audi. Auch im Teilekatalog gibt es keine genauere Zuordnung.
     
Thema: A4 B5 Federbruch Vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Federbruch Audi a4 Vorne

    ,
  2. Audi A4 B5 Feder vorne Baujahr 1996

    ,
  3. federbruch a4

    ,
  4. audi a4 b5 federn braun braun weiß,
  5. farbcode Federn Audi A4 B5
Die Seite wird geladen...

A4 B5 Federbruch Vorne - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange vorne gesucht

    Stoßstange vorne gesucht: Moinsen, der GLS-Paketbote ist in meinen am Straßenrand geparkten Audi A8 gescheppert. Stoßstange ist hinüber, Kotflügel beschädigt. Hat jemand...
  2. Federbruch mit H&r Federn

    Federbruch mit H&r Federn: Hallo Habe einen TT Bj.2003 / 1,8T mit einem H&R Tieferlegunssatz vor zwei Jahren ist mir vorne eine Feder gebrochen , jetzt ist hinten eine...