A4 B5 Avant 2,5 TDI Schlachtfest !!!!!

Diskutiere A4 B5 Avant 2,5 TDI Schlachtfest !!!!! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Schlachte [B]A4 Avant 2,5 TDI 150 PS , BJ 1998 ,6 Gang Getriebe 189.000 km ,Klima ,Abnehmbare Anhängerkupplung Alle Teile noch vorhanden...

  1. #1 Erzincanli1975, 18.04.2012
    Erzincanli1975

    Erzincanli1975 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schlachte A4 Avant 2,5 TDI 150 PS , BJ 1998 ,6 Gang Getriebe 189.000 km ,Klima ,Abnehmbare Anhängerkupplung Alle Teile noch vorhanden 18.04.2012

    Motor und Getriebe in Ordnung ,hat Leistung, Qualmt nicht ,springt sofort an und läuft ruhig !!!

    Da ich es am 23.04.2012 schlachten werde ,kann man noch den motor bzw.Getriebe ausprobieren !!!!
    Bei Fragen und Preisvorschlägen stehe ich gerne zur Verfügung
    Tel :0178 511 61 22

    Alle Teile stehen zum Verkauf an wie z.b

    Motor komplett mit oder ohne anbauteile
    Dieselpumpe,Einspritzdüsen
    Getriebe
    Karroserie und Karroserieteile
    Innenausstattung
    Achsen ,Felgen ,Elektrik ,anbauteile,Auspuff ,Airbags etc........................
     
  2. #2 Unregistriert, 03.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    hätte Interesse an Felgen und Fahrwerk.
    Was für Felgen sind es denn ?

    Info Bitte an bomrasglad@gmx.net

    Gruß, Andy Bott
     
  3. ESP

    ESP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist die Dieseleinspritzpumpe noch zu haben?

    Gruß
    Toni
     
Thema: A4 B5 Avant 2,5 TDI Schlachtfest !!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 b5 schlachtfest

    ,
  2. schlachte audi a4 b5 avant 2012

    ,
  3. audi a4 b5 2.5 tdi 6 gang getriebe ausbauen

    ,
  4. audi a4b5 6 gang getriebe ausbauen,
  5. audi a4 b5 6 gänge,
  6. schlachtfest audi a4 bj 98,
  7. schlachtfest audi a4 150ps,
  8. audi a4 b5 2 6 einspritzdüsen ausbauen,
  9. schlachte audi a4 2.5 b5,
  10. a4b5 schlachten,
  11. a4 2.5 tdi b5 qualmt,
  12. audi a4 b5 2.5 tdi 6gang getriebe,
  13. audi a4 b5 schlachtfest tdi,
  14. einspritzdüsen wechseln audi a4 b5,
  15. audi a4 b5 avant 2.5 tdi stahlfelgen,
  16. schlachte audi a4 2 5,
  17. a4 b5 2.5 tdi avant schlachte,
  18. Schlachtfest A4 B5,
  19. abnehmbare anhängerkupplung audi a4 b5 avant,
  20. audi a4 2 5 tdi automatikgetriebe probleme,
  21. schlachte audi tdi,
  22. audi a4 b5 getriebe 2 5 tdi,
  23. pkw-forum.de audi a6 2 5 tdi qualmt,
  24. a4 2 5 tdi 1998,
  25. audi a4 schlachtfest
Die Seite wird geladen...

A4 B5 Avant 2,5 TDI Schlachtfest !!!!! - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  3. Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI

    Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI: Hallo... Ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen und bin auch bei 2 Fahrzeugen fündig geworden... Leider bin ich im Zwiespalt und kann mich...
  4. Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8

    Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8: Hallo Leute. Ich hab die neue Version der Software für das MMi meines Audi A4 Avant B8 raufgespielt und leider auch das blöde Green-Irgendwie....
  5. Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

    Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft: Hallo in die Runde Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur...