A4 B5 Airbag Lampe an!?

Diskutiere A4 B5 Airbag Lampe an!? im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Leutz, nachdem ich gestern mein Auto abgestellt habe und es heute früh wieder angemacht habe, ging die Airbag Warnleuchte mit an! Über...

  1. #1 audi a4 1.8t_xf, 31.12.2005
    audi a4 1.8t_xf

    audi a4 1.8t_xf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    nachdem ich gestern mein Auto abgestellt habe und es heute früh wieder angemacht habe, ging die Airbag Warnleuchte mit an! Über Nacht? Kann das wegen der Kälte gekommen sein??
    Oder habt ihr eine Ahnung woran das alles liegen kann! Oder ist es mit SIcherheit ein Fehler des Airbags??
     
  2. #2 Ice Flame, 31.12.2005
    Ice Flame

    Ice Flame Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    wir hatten bei dem gleichen Modell mal das gleiche Problem. In der Werkstatt ham sie uns dann verzählt, dass es beim verändern der Sitzposition (Sitz vor- und zurückschieben) zu einer Kontaktunterbrechung kommen kann und so die Airbaglampe leuchtet... Soll aber angeblich nix an der Funktion ändern... naja..

    Habs dann nachgeprüft und tatsächlich ging fast jedes mal, wenn man den Sitz verstellte die Lampe an. Ham sie dann aber repariert
     
  3. WJ 28

    WJ 28 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Ist meist der Kontakt der ein wackler hat, ich glaub es wird das Kontaktblech ersetzt müsste um die 100 Euro beim freundlichen kosten.
     
  4. #4 audi a4 1.8t_xf, 31.12.2005
    audi a4 1.8t_xf

    audi a4 1.8t_xf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten, naja mal schauen was Audi macht, er geht ja nächste Woche zur Durchsicht!
     
  5. #5 audi a4 1.8t_xf, 04.01.2006
    audi a4 1.8t_xf

    audi a4 1.8t_xf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Naja wäre schön gewesen wenn es nur das Metallblätchen oder der Gurtstrafer gewesen wäre, es ist leider das Steuerteil!

    Das gibt eine AUTSCH Rechnung!!!!!!!!!!!!
     
Thema: A4 B5 Airbag Lampe an!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum a1

    ,
  2. audi a4 b5 airbag lampe leuchtet

    ,
  3. Audi A4 B5 Airbaglampe leuchtet

    ,
  4. audi a4 b5 airbag leuchtet,
  5. a4 b5 airbaglampe leuchtet,
  6. audi a4 b5 airbag leuchte,
  7. Audi A4 Avant Airbag Lampe leuchtet,
  8. airbag leuchtet audi a4 b5,
  9. audi a4 8e airbaglampe leuchtet,
  10. airbaglampe leuchtet nach tieferlegung audi a4 b5,
  11. Audi A4 B5 Airbag ,
  12. a4 b5 airbag leuchte,
  13. audi a4 b5 airbagleuchte,
  14. a4 b5 airbag leuchtet ,
  15. audi a4 8d airbag leuchte ,
  16. audi a4 b5 airbagleuchte leuchtet,
  17. Airbaglampe leuchtet audi a4 b5,
  18. audi a4 b5 airbag lampe,
  19. audi a4 8e airbag-lampe leuchtet,
  20. airbaglampe leuchtet audi a4 8e,
  21. http://www.pkw-forum.de/15663-a4-b5-airbag-lampe.html,
  22. airbag leuchte audi a4 b5,
  23. Airbag Audi A4 B5 leuchtet,
  24. audi a4 b5 airbagleuchte leuchtet und geht später aus,
  25. audi a4 b5 airbaglampe leuchtet nach tieferlegung
Die Seite wird geladen...

A4 B5 Airbag Lampe an!? - Ähnliche Themen

  1. Airbag Lampe Lässt sich nicht Löschen!

    Airbag Lampe Lässt sich nicht Löschen!: Moin Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem Meine Airbaglampe leuchtet und Läst sich nicht Löschen. Fehler Laut VCDS 00588-Zünder für Airbag...
  2. Airbag Lampe brennt

    Airbag Lampe brennt: Hallo , bei mir brennt die Airbaglampe am A8 , Fehlerspeicher sagt Gurtstraffer defekt , habe auf der Fahrerseite mal angefangen Verkleidungen...
  3. Airbag-Lampe

    Airbag-Lampe: Hallo zusammen, seit heute morgen leuchtet in meinem A6/C4 auf einmal die Kontrolllampe des Airbags! Jemand ne Ahnung, woran das liegen...