a4 b5 1.6 ruckelt nach zündkabelwechsel

Diskutiere a4 b5 1.6 ruckelt nach zündkabelwechsel im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Ich habe vor ein paar tagen meine zündkerzen nachgesehen und dabei ist mir ein kabel am kerzenstecker abgerissen nachdem ich dieses ausgebaut habe...

  1. #1 marcelk, 18.07.2013
    marcelk

    marcelk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor ein paar tagen meine zündkerzen nachgesehen und dabei ist mir ein kabel am kerzenstecker abgerissen nachdem ich dieses ausgebaut habe habe ich bemerkt das dieser stecker einen wiederstand von 1kohm hatte die anderen jedoch 5kohm danach habe ich mir neue zündkabel und kerzen besorgt um diese einzubauen haben wir die drosselklappe abgemacht und ein wenig zur seite gedreht nachdem die kabel gewechselt waren lief er wieder gut und ich bin abends damit gefahren nach einer zeit jedoch lief er ziemlich unrund kurze zeit spärer nicht mehr am nächsten tag trat der fehler wieder auf und blieb so jetzt läuft er im stand unruhig und wenn ich ihn mit wenig gas fahre gut und sobald ich vollgas gebe oder er unter last steht zum beispiel beim anfahren ruckelt er und hat keine leistung wir haben alles wieder auseinander genommen und die kabel geprüft aber er läuft immernoch nicht besser ich weiß nicht mehr weiter :-( es ist ein 1.6 liter AHL bj.98
     
  2. #2 fuchs_100, 18.07.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Naja möglicherweise wird er halt wo durchschlagen. Wie ist der Zustand von Kappe und Läufer?
     
  3. #3 marcelk, 19.07.2013
    marcelk

    marcelk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der hat ja nur eine zündspule und diese wollte ich ungerne nur aus verdacht tauschen
     
  4. #4 fuchs_100, 20.07.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann schau nochmals Kabel und Stecker an, irgendwo muss er durchschlagen.
     
  5. #5 marcelk, 21.07.2013
    marcelk

    marcelk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Er hat zwar nirgends durchgeschlagen aber ich habe die kabel wieder zurück getauscht und nur eins neu gemacht welches vorher schon kaputt war und siehe da das auto läuft bestens :-) ich werde die anderen nochmal mit der zeit wechseln
     
Thema: a4 b5 1.6 ruckelt nach zündkabelwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 zündkabel wechseln anleitung

    ,
  2. zündkabel schlagen durch a4b5

    ,
  3. audi a4 b5 zündkabel wechseln

    ,
  4. audi a4 b5 1.6 hallgeber wechseln,
  5. audi a4 zündkabel wechseln,
  6. audi. a4 ruckelt nach zündkerzen wechsel,
  7. audi a4 b5 1.6 zündspule steckplan,
  8. audi a4 b5 läuft unruhig Kerzen Kabel zündeinheit neu,
  9. audi a4 b5 1.6 bj 98 ahl ruckel,
  10. a4 b5 1.6 zündkabel tauschen,
  11. golf4 1.6 zündkertenstecker vetauscht,
  12. audi b5 ruckeln nach zünkabel wechsel kommt wieder,
  13. passat 3b zündkerzen kaputt,
  14. zündkerzenkabel wechseln beim Audi A4 b,
  15. passat zündleitungen austauschen,
  16. passat 3b 1 6 zündkabel wechseln,
  17. passat 1.6 zundkabel wechsel,
  18. A4 B5 Zündkabel wechseln,
  19. a4 b5 zündkerzen prüfen 1.6,
  20. Audi a4 b5 zündspule prüfen,
  21. wechsel zündleitung auto ruckelt,
  22. A4 avantes B5 zündkerzenwechsel,
  23. vw ahl stottert,
  24. zündkabel wechseln Audi a4 b5 1.6 101 ps,
  25. audi a4 1.6 zündkerzen defekt
Die Seite wird geladen...

a4 b5 1.6 ruckelt nach zündkabelwechsel - Ähnliche Themen

  1. Bei 20 km/h im zweiten Gang ruckelt mein A2

    Bei 20 km/h im zweiten Gang ruckelt mein A2: Hallo Community, ich habe alle neun Seiten zum A2 bemüht, mein Problem ist aber neu (scheinbar). Vorab: Ich bin ein Fahranfänger und Diesel ist...
  2. dsg ruckelt passat

    dsg ruckelt passat: halloich habe vor 3 monaten einen vw passat (automatik, baujahr 2008) von einem Händler gekauft. Ich habe den Passat probe gefahren leider aber...