A4 Avant 8e Bj.2002 Heizungsprobleme

Diskutiere A4 Avant 8e Bj.2002 Heizungsprobleme im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hi leute. habe seit einiger Zeit das Problem das auf der Fahrerseite nur noch kalte Luft raus kommt, wobei hingegen auf der Beifahrerseite alles...

  1. pivi

    pivi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute.

    habe seit einiger Zeit das Problem das auf der Fahrerseite nur noch kalte Luft raus kommt, wobei hingegen auf der Beifahrerseite alles normal funktioniert.
    Hat jemand von euch ne Idee woran das liegen könnte??

    Wäre über Antworten sehr dankbar




    mfg
     
  2. #2 audianer124, 04.10.2007
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da wirst du wohl mal den Fehlerspeicher abfragen müssen. Entweder der Stellmotor für die Temperaturreglung der Fahrerseite hat ne Macke, oder der Ausströmertemperaturgeber von der Fahrerseite. Evtl. reicht schon eine Grundeinstellung der Klappen. Meld dich nochmal, wenn das Ergebnis der Abfrage bekannt ist.
    Gruß Dirk
     
  3. pivi

    pivi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Hatte ich auch schon vor den Fehlerspeicher auslesen zu lassen. Hatte bis jetzt nur noch keine Zeit zur Werkstatt zu fahren.
    Werde es aber die nächstn Tage mal in Angriff nehmen.


    Melde mich dann wieder.
     
Thema: A4 Avant 8e Bj.2002 Heizungsprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 heizungsprobleme

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/27646-a4-avant-8e-bj-2002-heizungsprobleme.html

    ,
  3. f

    ,
  4. passat 2002 heizungsprobleme,
  5. audi a 4 2.0 heizung problem,
  6. audi a4 b7 heizung probleme,
  7. vw passat Bj.2004 Probleme mit der Heizung,
  8. audi 8E heizungsprobleme,
  9. heizungsproblem audi a4,
  10. heizungsprobleme audi a4,
  11. audi heizung bj.2002 ,
  12. audi a4 8eb6 avant heizung nur kalte luft,
  13. audi a4 8e bj.02 rechts nur kalt,
  14. heizung audi a4 8e recht nur kalte luft,
  15. s4 b6 avant heizung spinnt,
  16. passat heizungsprobleme,
  17. heizungsschläuche audi a4 8e,
  18. audi 8e keine heizung,
  19. audi heizung probleme,
  20. audi a4 8e heizung kalt,
  21. heizung audi a4 8e,
  22. audi a4 8ed heizing,
  23. audi a4 8e keine warme luft,
  24. audi a4 s line 2004 stellmotor für heizung,
  25. heizung audi a4 2002
Die Seite wird geladen...

A4 Avant 8e Bj.2002 Heizungsprobleme - Ähnliche Themen

  1. ESP Anzeige leuchtet dauerhaft - Audi A 6 2,5 TDI Avant Bj 10/2002

    ESP Anzeige leuchtet dauerhaft - Audi A 6 2,5 TDI Avant Bj 10/2002: Hallo, seit einiger Zeit leuchtet meine ESP Anzeige dauerhaft. Naja, nicht ganz "dauerhaft", sie geht zwischendurch manchmal wieder aus und...
  2. Bremsanlage A4 Avant 8e BJ 05/2002

    Bremsanlage A4 Avant 8e BJ 05/2002: Hallo !! Hatte an meinem A4 Avant 1.8 T (8E) aus BJ 05/2002 Bremsentotalausfall bei Tempo Einhundert(100)!! Meine Werkstatt meinte, dass der...
  3. Austausch defekter Parksensor Audi A4 Avant hinten Bj 2002

    Austausch defekter Parksensor Audi A4 Avant hinten Bj 2002: Hallo, lt. meiner Werkstatt ist ein Parksensor hinten defekt und muß ausgetauscht werden (äußert sich durch abwechselndes kurzes und langes...
  4. Kabelverlegung im A6 Avant Bj. 2002

    Kabelverlegung im A6 Avant Bj. 2002: Weiss jemand wo man eine Einbau bzw. Ausbauanleitung für das Navi plus (wegen Anschluss CD-Wechsler) und eine Anleitung für das Verlegen der Kabel...