A4 / A6 Griffe

Diskutiere A4 / A6 Griffe im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Moinsen Hab nen KLEINES problem beim Golf 3. Und zwar geht es um den Anschluß meiner A4 Mod. 04 Griffe mit meiner öffnung beim Golf III. Hat...

  1. #1 Edition Timmy, 03.12.2005
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen


    Hab nen KLEINES problem beim Golf 3.

    Und zwar geht es um den Anschluß meiner A4 Mod. 04 Griffe mit meiner öffnung beim Golf III. Hat von euch schon jemand A6 Griffe etc. selbst verbaut?
    Kann jeden Tip gebrauchen. [​IMG]
     
  2. #2 Blechbetscher, 06.02.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Ist schon ein großer Aufwand den Du da betreiben willst !

    Also :Das blech schön um den A6 Griff heraus trennen ( mir blutet das Herz ) .

    Sollte aber groß genug sein um es später dann beim Golf 3 wieder einschweißen zu können .

    Achte aber auch darauf das die Wöllbung auch eine andere ist .

    dann schön verzinnen - WÄRME-VERZUG !!!

    Dich später auch freuen wenn es dann gut aussieht !


    Lieben Gruß vom Blechbetscher [​IMG]
     
Thema: A4 / A6 Griffe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wagenheber 8L0 011 031 A anwendung

    ,
  2. amewa griff

    ,
  3. Golf IV A6 griffe

Die Seite wird geladen...

A4 / A6 Griffe - Ähnliche Themen

  1. Seilzug Motorhaube gerissen. Direkt am Griff im Fußraum

    Seilzug Motorhaube gerissen. Direkt am Griff im Fußraum: Moin, als ich die Motorhaube öffnen wollte hat sich der Seilzug verabschiedet und zwar ist er an dem gebogenen Metallstück, daß in den Griff zum...
  2. Dachhaltegriffe

    Dachhaltegriffe: Hallo liebe Community Warum baut Audi eig immernoch diesen komischen Griff, braucht doch kein Mensch? Weiß jemad ob es andere...
  3. Golf 3 Bj. 95 1,4 Ltr. Griff an Handschuhfachdeckel abgebrochen ( abgerissen),

    Golf 3 Bj. 95 1,4 Ltr. Griff an Handschuhfachdeckel abgebrochen ( abgerissen),: Hallo fuchs100 , " wo rohe Kräfte sinnlos walten" Ich habe heute am Handschuhfach ( Öffner wird von rechts nach links vorne zum Öffnen gezogen)...
  4. Golf2 G60 mit Fächer,Käfig,Audi Griffe,8,5X15 OZ .. in Teile

    Golf2 G60 mit Fächer,Käfig,Audi Griffe,8,5X15 OZ .. in Teile: Verkaufe mein Golf2 G60 in Teilen. Edelstahlauspuffanlage 220€ Fächer 250€ Türen mit Audi Griffe 200€ Stossstangen 50€ zusammen Motorblock 300€...
  5. TT Roadster Verdeckverriegleungs-Griff

    TT Roadster Verdeckverriegleungs-Griff: Hallo Ihr, habe eine warscheinlich dumme frage: An meinem Audi TT Roadster ist der Griff für die Vereckverriegleung locker. Beim geschlossenem...