A4, 2002, TDI 1.9 kein Strom für Kraftstoffpumpe

Diskutiere A4, 2002, TDI 1.9 kein Strom für Kraftstoffpumpe im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; ich habe ein grosses Problem: mein Auto springt nicht an. Ich habe schon paar Tests durchgeführt. - Motor bekommt kein Kraftstoff. - Die...

  1. Brat

    Brat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein grosses Problem: mein Auto springt nicht an.
    Ich habe schon paar Tests durchgeführt.

    - Motor bekommt kein Kraftstoff.

    - Die Sicherung für die Kraftstoffpumpe am Platz 28 im Sicherungskasten habe ich nachgeschaut,
    die ist in Ordnung, aber der Strom kommt nicht zu diesem Platz an. Ich habe es mit 12V-Battarie
    getestet, und festgestellt, dass die Kraftstoffpumpe voll funktionsfähig ist.

    - Die Entlassungsrelais X-Kontakt habe ich auch ausgetauscht, es hat nichts gebracht.
    Bis zur Relais ist Strom vorhanden, danach konnte ich nicht prüfen, da ich keinen Stromlaufplan habe.

    Kann mir jemand weiterhelfen, woran kann es noch liegen? Hat jemand vielleicht einen Stromlaufplan?

    Ich bitte um Ihre Unterstützung.

    Mfg
    Brat
     
  2. #2 drunkenmunky, 23.10.2005
    drunkenmunky

    drunkenmunky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    wird das relais denn überhaupt angesteuert? dann musst du doch zumindest messen können ob das relais richtig durchschaltet. ich denke dafür brauchst du erst mal kein schaltplan..
     
  3. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!


    Das X-kontakt Relais hat aber nichts mit der Vorförderpumpe zu tun......die wird entweder vom Steuergerät ...oder über das Kraftstoffpumpenrelais angesteuert....

    wenn ich zeit habe schau ich morgen mal nach...

    cu Tommes
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 24.10.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

  5. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Danke Schraubi.....wollte grad nachblättern..

    cu Tommes
     
Thema: A4, 2002, TDI 1.9 kein Strom für Kraftstoffpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi b4 1.9 tdi sicherung förderpumpe

    ,
  2. glühkerzenrelais audi tdi

    ,
  3. schaltplan a3 8p 1.9 tdi kraftstoffpumpe

    ,
  4. golf 4 1 9 tdi förderpumpe kein geräusch,
  5. schema benzinpumpe audi s3 8l,
  6. tdi pd kraftstoffpumpe,
  7. diesel pkw kraftstoffpumpe audi,
  8. golf 4 kein strom an der kraftstoffpumpe,
  9. audi a6 krafstoffpumpe kreigt kein strom,
  10. schaltplan audi a3 8l benzinpumpe,
  11. audi a42002 1:9,
  12. golf 4 schaltplan Kraftstoff,
  13. kein strom an der vorförderpumpe vw passat,
  14. kraftstoffpumpe audi a4b6,
  15. http://www.pkw-forum.de/15137-a4-2002-tdi-1-9-kein-strom-fuer-kraftstoffpumpe.html,
  16. a4 b6 1.9 tdi kraftstoff relais 2002,
  17. Audi A4 B6 kraftstoffpumpenrelais einbauort,
  18. vw golf 4 tdi verfötderpumpe kein steom,
  19. tdi vorförderpumpe pinbelegung,
  20. kraftstoffpumpe A4 B5 bekommt keinen Strom,
  21. wo finde ich das kraftstoffpumpenrelais audi a4 1 9 tdi bj 0,
  22. audi q4 disel kraftstoffpumpe pinnbelegung,
  23. Ist beim Caddy 1 9 TDI die Dieselförderpumpe im Tank?,
  24. audi a4 tdi kraftstoffpumpenrelais,
  25. dieselpumpe bekommt kein strom vw golf
Die Seite wird geladen...

A4, 2002, TDI 1.9 kein Strom für Kraftstoffpumpe - Ähnliche Themen

  1. Austausch Hinterachse - ANY 1.2TDI 45kW/61PS 0603/505 - BJ 2002

    Austausch Hinterachse - ANY 1.2TDI 45kW/61PS 0603/505 - BJ 2002: Hallo allerseits, ich hoffe, es kann mir jemand etwas weiterhelfen. Mein Lupo 1.2TDI BJ 2002 braucht eine neue Hinterachse und ich bin derzeit...
  2. Audi A8 4E 4,2 Liter Benzin, Bauj.2002 / ABS leuchtet und Parkbremse

    Audi A8 4E 4,2 Liter Benzin, Bauj.2002 / ABS leuchtet und Parkbremse: Hallo und einen schönen guten Tag ! Laut meinem FS habe ich folgendes Problem an meinem Audi: $59B / 01435 012 Geber 1 für Bremsdruck,...
  3. Audi A3 8L Bj 2002 1.6

    Audi A3 8L Bj 2002 1.6: Hallo, ich habe eine Audi A3 8L Bj 2002 1.6 und folgende Probleme. Zum einen geht meine Kofferraumbeleuchtung nicht, ich weiß das der Geber im...