A3 - Zentralverriegelung

Diskutiere A3 - Zentralverriegelung im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, kann man die Zentralverriegelung so einstellen (ohne Werkstatt), dass sie nach dem Losfahren bzw. Starten des Motors und Schließen der...

  1. #1 :::Thomas:::, 24.08.2003
    :::Thomas:::

    :::Thomas::: Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann man die Zentralverriegelung so einstellen (ohne Werkstatt), dass sie nach dem Losfahren bzw. Starten des Motors und Schließen der Türen automatisch nach ca. 10-15s. schließt?

    Tom
     
  2. #2 Paladin, 26.08.2003
    Paladin

    Paladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst so wie bei den US-Modelln wegen Carnapping?! [​IMG]
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 26.08.2003
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    soweit ich weiss geht das bei einigen audi modellen, beim a3 vermute ich allerdings eher nicht.
    wenn dann aber wohl nur mittels vag 1551/52 oder 5051/52 .. also werkstatt.
     
  4. Mike

    Mike Gast

    Doch es geht, aber erst ab Bj 2000 und leider nur in der Werkstatt, viele machen es aber für umsonst das umcodieren

    cu Mike
     
  5. #5 :::Thomas:::, 27.08.2003
    :::Thomas:::

    :::Thomas::: Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps.

    Werde mich mal beim freundlichen Händler schlau machen - bei der nächsten Inspektion... [​IMG]

    Tom
     
Thema: A3 - Zentralverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a3 zentralverriegelung

    ,
  2. audi a3 zentralverriegelung

    ,
  3. zentralverriegelung audi a3

    ,
  4. f,
  5. audi a3 schließt automatisch,
  6. audi a3 zentralverriegelung automatisch,
  7. zentralverriegelung a3,
  8. zentralverriegelung audi a3 einstellen,
  9. a3 8P automatisch abschließen,
  10. audi a3 zentralverriegelung einstellungen,
  11. audi schließt beim losfahren,
  12. audi zentralverriegelung automatisch,
  13. zv audi a3 einstellen,
  14. a3 automatisches schließen,
  15. wo befinden sich die batterien der Zentralverriegelung beim audi a3 637 00r2 ?,
  16. audi a3 zentralverriegelung einstellen,
  17. Wo sitzt die Zentraleinheit für die Verriegelung der Türen bei Audi A3,
  18. aufi a3 verriegelung beim parken,
  19. zentralverriegelung einstellen a3,
  20. a3 zentralverriegelung schließt von selbst ab,
  21. audi a3 verschließt sich selbst,
  22. a4 tür schlissen beim los fahren wie geht das aus,
  23. audi a3 8p schließt automatisch die Tür,
  24. audi a3 schließt von alleine zu,
  25. audi a3 8p automatische zentralverriegelung schließt nicht alle türen
Die Seite wird geladen...

A3 - Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo, ich habe auch ein Problem mit dem Tiguan 5N 2011. Ich kann die hinteren Türen nicht mehr über die Fernbedienung und auch nicht über den...
  2. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  3. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Gestern Abend fing mein Audi A4 b7 zu spinnen immer wieder öffnete und schloss er sich auf und zu und teilweise öffneten such auch die Fenster so...
  4. Heckklappe Zentralverriegelung geht nicht

    Heckklappe Zentralverriegelung geht nicht: Hallo hab schon alles mögliche im Netz gefunden jedoch alles hat weniger dazu beigetragen dass mir geholfen wurde. Meine Lebensgefährtin fährt...
  5. Farbcode, Drosselklappe, Zentralverriegelung

    Farbcode, Drosselklappe, Zentralverriegelung: Servus an das Forum, Polo 9n, 1,4 16V gekauft für die Tochter, Bauj. 2002, jetzt habe ich einige Fragen an die Experten. Farbcode hinten im...