A3 - Zentralverriegelung

:::Thomas:::

Benutzer
Hallo,

kann man die Zentralverriegelung so einstellen (ohne Werkstatt), dass sie nach dem Losfahren bzw. Starten des Motors und Schließen der Türen automatisch nach ca. 10-15s. schließt?

Tom

Du meinst so wie bei den US-Modelln wegen Carnapping?!
blink.gif

soweit ich weiss geht das bei einigen audi modellen, beim a3 vermute ich allerdings eher nicht.
wenn dann aber wohl nur mittels vag 1551/52 oder 5051/52 .. also werkstatt.

Doch es geht, aber erst ab Bj 2000 und leider nur in der Werkstatt, viele machen es aber für umsonst das umcodieren

cu Mike

Danke für die Tipps.

Werde mich mal beim freundlichen Händler schlau machen - bei der nächsten Inspektion...
wink.gif

Tom

Ähnliche Themen

A3 mit seltsamen Verhalten beim Auf- und Abschließen

Audi A3 Sportback 40 TFSI e - Störung Antrieb

Anzeige Öldruck im FIS

die Motorkontrollleuchte leuchtet beim Bergauf fahren_Audi Q5 (US-Model 2.0. TFSI)

A4 B5 Automatik Probleme

Sucheingaben

a3 zentralverriegelung

,

audi a3 zentralverriegelung

,

zentralverriegelung audi a3

,
f
, audi a3 schließt automatisch, audi a3 zentralverriegelung automatisch, zentralverriegelung a3, a3 8P automatisch abschließen, audi a3 zentralverriegelung einstellungen, zv audi a3 einstellen, a3 automatisches schließen, audi schließt beim losfahren, audi zentralverriegelung automatisch, zentralverriegelung audi a3 einstellen, audi a4 wo sitzt die zentralverriegelung, audi a3 8l automatisch verschließen, audi a3 automatisch abschliesen, audi a3 sportback automatisch abschließen, audi a3 automatisches schliessen, audi a3 automatisch verschliessen, türen schließen automatisch audi a3, , automatische tür schliessen audi a3, audi a3 verschliesst automatisch nach öffnen, zV schliesst nicht Audi A3 8PA
Zurück
Oben