A3 Türpinne

Diskutiere A3 Türpinne im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, habe mir neue Chrom-Türpinnen gekauft *krass* Habe versucht die alte Türpinne abzuschrauben, aber es ist nichts zu machen. Kann mir mal...

  1. #1 masterfaker, 10.03.2004
    masterfaker

    masterfaker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir neue Chrom-Türpinnen gekauft *krass*
    Habe versucht die alte Türpinne abzuschrauben, aber es ist nichts zu machen.

    Kann mir mal jemand verraten, wie man diese Dinger abbekommt ?? [​IMG]

    Gibt's dabei einen Trick oder sowas ?
     
  2. miniw

    miniw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    mich würde auch interessieren, wie man die Türpinne bei nem A3 BJ 10/97 abmontiert. Sollten eigentlich geschraubt werden, aber da is nix zu machen, oder ich bin zu blöd. Wäre schön wenn jemand ne Anleitung für sowas hat.
     
  3. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    also ich weiß jetzt nicht genau wie das bei einem a3 ist aber bei meinem a4 sind die pinne nicht geschraubt!
    ich musste gestern erst die türverkleidung abnehmen um den fensterheber auszutauschen und da habe ich das gesehen!
    die pinne sind fest verbunden mit dem dem metalldraht,der die tür verriegelt!

    aber wie gesagt, das war ein a4 (aber was sowas angeht denke ich mal, dass die so ziehmlich baugleich sind!)
     
Thema: A3 Türpinne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuerpinne audi a3

Die Seite wird geladen...

A3 Türpinne - Ähnliche Themen

  1. Türpinne Golf IV

    Türpinne Golf IV: Erstmal HALLO an alle!! Hab mich gerade angemeldet!! So nun meine Frage, wollte mir neue Türpinne bei Ebay bestellen nur bekomme ich meine...
  2. Türpinne für golf 4 gesucht

    Türpinne für golf 4 gesucht: hi ich suche türpinne füren golf 4 die beleuchtet sind. kann mir da einer weiter helfen? meuwi
  3. Golf 4 Türpinne

    Golf 4 Türpinne: Hallo, ich möchte bei meinem Golf 4 die Türpinne abschrauben und diese durch Alutürpinne ersetzten. Mein Problem ist das ich die Dinger nicht...
  4. nur eine Sorte Türpinne Golf III ?

    nur eine Sorte Türpinne Golf III ?: nur eine Sorte Türpinne Golf III ? Moin ! Gabs für Golf III von Werk aus eigendlich nur eine Sorte Türpinne (diese dünnen Stäbchen), oder...
  5. Türpinne austauschen.

    Türpinne austauschen.: Türpinne austauschen. Hallo Jungs, jetzt bin ich doch noch schwach geworden und habe angefangen am Innenraum was zu ändern. Ich habe mir 4...