A3 springt nicht an nach 1 Tage Stehzeit

Diskutiere A3 springt nicht an nach 1 Tage Stehzeit im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; hm, blöde Frage, wo finde ich diesen Motorkennbuchstaben?

  1. #21 Lemuria, 01.02.2012
    Lemuria

    Lemuria Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hm, blöde Frage, wo finde ich diesen Motorkennbuchstaben?
     
  2. #22 fuchs_100, 01.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Im Serviceheft, Datenträger 1. Seite.
     
  3. #23 Lemuria, 01.02.2012
    Lemuria

    Lemuria Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hm, und das Serviceheft liegt im Audi, und das steht beim öamtc. Freitag Nachmittag bekomm ich mein Auto. Dann kann ich dir mehr sagen. Danke einstweilen für deine Bereitschaft zur Hilfe. Finde ich wirklich sehr löblich. GLG Regina
     
  4. #24 Unregistriert, 08.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Habe genau das gleiche Problem. Dachte die Batterie ist am arsch und habe mir eine teure Moll 56 gekauft. Wieder gleiches Problem jeder Tag ist die Batterie fast leer am Morgen bringe ihn nur mit Vollgas an.

    Zur Zeit immer Temp bei -10C und mehr.

    Die Messung bei 2 Garagen hat mich schon eine Menge gekostet und nicht weitergebracht.
    Bin auf das Auto jeden Tag angewiesen und überlege mr nun schon langsam mein TDI 2.0 (140) 2006 wieder zu verkaufen.

    Ruhestrimmessung ergab 0.25A
     
  5. #25 fuchs_100, 08.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja dann such halt nach dem Verbraucher. Sind ja schließlich 210 mA zu viel.
     
  6. #26 Lemuria, 08.02.2012
    Lemuria

    Lemuria Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fuchs, habe meinen audi wieder retour bekommen. zur zeit sind wir in der testphase, wie bereits erwähnt, ich ziehe die sicherung nr. 15, wenn das auto während der arbeitzeit oder über die nacht steht. problemlos heute früh angesprungen, auch bei - 18°C.
    lt. techniker vom öamtc ist es definitiv das kombiinstrument, dass die energie abzieht von der batterie.
    ist jetzt noch zu überlegen, ob ich das tatsächlich noch richten lasse bevor ich es eintausche, da das doch nochmal sehr ins geld geht, oder ich das der werkstatt dann überlasse, bei der ich das auto dann eintausche, wenn mein neuer kommt.
    danke nochmal für deine bemühungen in der vorwoche. GLG
     
  7. #27 fuchs_100, 09.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also ich würde es ganz ehrlich nicht reparieren lassen.
     
  8. #28 Lemuria, 09.02.2012
    Lemuria

    Lemuria Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    der meinung bin ich auch, denn, wenn es wieder wärmer wird, wird da auto wieder 100%ig funktionieren.... ich hab das Problem interessanterweise ja immer erst von November bis Februar.... ;-) also ab März April läuft wieder alles rund, so wie es sein muss.... ohne Probleme.
     
  9. #29 Unregistriert, 29.06.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Habe nun auch das selbe Problem. Wenn es am Kombi liegt, werde ich ein Relai zwischen setzen. dann Passiert das nicht mehr. besser als immer die Sicherung zu ziehen oder neues Kombi
     
Thema: A3 springt nicht an nach 1 Tage Stehzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 springt nicht an

    ,
  2. a3 springt nicht an

    ,
  3. audi a3 8l batterie ständig leer

    ,
  4. audi a3 batterie immer leer,
  5. audi a3 8p springt nicht an,
  6. audi a3 springt nicht mehr an,
  7. audi a3 batterie ständig leer,
  8. Audi A3 8p Batterie leer,
  9. a3 batterie leer,
  10. audi a3 8l springt nicht an,
  11. audi a3 8l batterie immer leer,
  12. audi a3 batterie leer,
  13. audi a3 motor springt nicht an,
  14. a3 batterie ständig leer,
  15. audi a3 diesel springt nicht an,
  16. audi a3 diesel springt schlecht an,
  17. audi a3 8p springt schlecht an,
  18. audi a3 8l batterie,
  19. autobatterie audi a3 8l,
  20. auto springt nicht an klacken,
  21. batterie leer audi a3,
  22. audi a3 sportback batterie leer,
  23. batterie audi a3 8l ,
  24. autobatterie audi a3 8p,
  25. Audi A3 batterie entlädt sich
Die Seite wird geladen...

A3 springt nicht an nach 1 Tage Stehzeit - Ähnliche Themen

  1. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  2. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  3. Motor springt sporadisch nicht an

    Motor springt sporadisch nicht an: Hallo liebe Community, mein Audi A4 B6 1,9 Diesel, 101PS Bj.2004 (300.000 km) hat hin und wieder Startprobleme. Der Fehler ist nur sporadisch da....
  4. ESP verstellt , BDG Motor springt nicht an.

    ESP verstellt , BDG Motor springt nicht an.: Moin Moin, bin relativ neu hier und selten im Forum aus Zeitmangel. Nun aber folgendes Problem , habe bei meinem Audi Avant A6 4B5 2,5 TDi 163PS...
  5. Polo 6R - 1.2 - 70 PS springt nicht an

    Polo 6R - 1.2 - 70 PS springt nicht an: Hallo zusammen, Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe im November einen VW Polo 6R -1.2 mit 70 PS von Privat gekauft. Anfangs...