A3 Sportluftfilter

Diskutiere A3 Sportluftfilter im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hi,ich habe eine Frage. Ich fahre einen Audi A3 mit einer 1,6 Maschine und habe vor den alten Luftfilter durch ein Sportluftfilter zu ersetzen um...

  1. #1 A3 Freak, 22.08.2003
    A3 Freak

    A3 Freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,ich habe eine Frage.
    Ich fahre einen Audi A3 mit einer 1,6 Maschine und habe vor den alten Luftfilter durch ein Sportluftfilter zu ersetzen um die leistung zu steigern und den Sound kerniger zu machen.
    Hat jemnd erfahreung,welcher in frage kommen würde,wo das preis - Leistung verhältnis stimmt??
    Es sollte auch schon im Straßenverkehr zugelassen sein.

    Danke im Voraus

    MFG Thorsten
     
  2. #2 DonPower, 23.08.2003
    DonPower

    DonPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Auf mehr Leistung brauchst du bei nem Sportluftfilter nicht hoffen!
    Der Sound wird besser, ja. Aber mehr nicht! [​IMG]
    Also die gängigsten sind die von K&N, die bekommst du in jedem Kfz-Zubehörladen oder bei D&W oder sowas!
     
Thema: A3 Sportluftfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 luftfilter sound

    ,
  2. audi a3 sportluftfilter

    ,
  3. audi a3 sportluftfilter sound

    ,
  4. luftfilter sound audi a3,
  5. ersetzen luftfilter vw golf 5
Die Seite wird geladen...

A3 Sportluftfilter - Ähnliche Themen

  1. Sportluftfilter

    Sportluftfilter: Hallo, ich habe eine Frage, aber dafür muss ich etwas erzählen ;) Also: Ein Kollege von mir hat einen Mazda MX-3 2,5liter 200PS und hat einen...
  2. Sportluftfilter in Golf 2 1.6 einbauen ?!?

    Sportluftfilter in Golf 2 1.6 einbauen ?!?: Hallo bin grade neu hier und frage mich schon seit einiger Zeit was ich mit den Schläuchen machen muss die am original Luftfilter sind. Siehe...
  3. Sportluftfilter

    Sportluftfilter: hallo! was für sportluftfilter benutzt ihr? könnt ihr welche empfehlen? ich wollte mir einen raid carbon max holen...ist der zu empfehlen und...