A3 selber importieren

Diskutiere A3 selber importieren im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo! Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Überlege mir selber einen neuen A3 zu importieren. Hat da einer von euch schon Erfahrungen...

  1. #1 archeron, 19.04.2004
    archeron

    archeron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.
    Überlege mir selber einen neuen A3 zu importieren.
    Hat da einer von euch schon Erfahrungen gesammelt,
    irgendwelche Adressen für mich etc.?

    Dänemarkt ist ja sehr attraktiv bezüglich der ganzen Steuern die man da als "Ausländer" nicht zahlen muß.....


    Bin für jede Info dankbar!

    MfG
    Marcus us Kölle
     
Thema: A3 selber importieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 selber importieren

    ,
  2. selber reimportieren

    ,
  3. selbst PKW importieren

    ,
  4. vw polo selbst importieren,
  5. passat cc selbst importieren,
  6. audi a3 selbst importieren
Die Seite wird geladen...

A3 selber importieren - Ähnliche Themen

  1. DSG Ölwechel selber machen

    DSG Ölwechel selber machen: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  2. Golf 4 1.6 bj. 1998 selber auslesen

    Golf 4 1.6 bj. 1998 selber auslesen: Grüße, unzwar möchte ich meinen Golf 4 (1.6 1998 Benzin) auslesen und wollte wissen welches OPD Diagnosegerät ich da benutzen kann, was natürlich...
  3. Bremse selber kaufen

    Bremse selber kaufen: Guten Tag zusammen, mein Polo zeigt mir an da ich die Bremsen wechseln muss. Ich bin eigentlich Handwerklich begabt und habe das schon auf meinen...
  4. Autolautsprecher selber einbauen?

    Autolautsprecher selber einbauen?: Hallo miteinander Ich hätte gerne neue Lautsprecher in meinem Auto, meine jetzigen sind vom Klang her nicht so schön und haben auch sehr wenig...
  5. Scheinwerfer selber aufbereiten?

    Scheinwerfer selber aufbereiten?: Hi Leute Die Scheinwerfer meines Audis sehen richtig schlecht aus und müssen gereinigt werden. Ich wollte fragen, wie man Scheinwerfer selber...