A3 Seitenairbag Problem

Diskutiere A3 Seitenairbag Problem im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo habe folgendes Problem: Habe Alcantara Sitze aus dem A3 Bj 2002 in meinen A3 Bj 1998 eingebaut. Das Problem ist nun das die alten Sitze zwei...

  1. #1 FrankieT, 12.12.2004
    FrankieT

    FrankieT Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe folgendes Problem: Habe Alcantara Sitze aus dem A3 Bj 2002 in meinen A3 Bj 1998 eingebaut. Das Problem ist nun das die alten Sitze zwei Stecker haben, einen 1Poligen und einen 2Poligen Airbag Stecker. Die neuen hingegen haben nur noch einen 3 Poligen Stecker. Weiß jemand wie man sowas umbaut? Hat jemand S3 Sitze in seinem A3 verbaut? Da soll das angeblich ähnlich sein. MfG
     
Thema: A3 Seitenairbag Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 seitenairbag

    ,
  2. audi a3 seitenairbag stecker

    ,
  3. Audi A3 8l Airbag Stecker

    ,
  4. a3 seitenairbag,
  5. airbag stecker audi a3,
  6. audi a3 8l seitenairbag stecker belegung,
  7. seitenairbag audi a3 8p ,
  8. airbagstecker seitenairbag 8p,
  9. airbag stecker audi,
  10. a3 sitzairbag,
  11. a3 seitenairbag stecker,
  12. airbag stecker sitz audi,
  13. airbagstecker audi a3 8p,
  14. audi a3 8a 2010 airbagprobleme,
  15. Probleme beim A3 Airbag,
  16. ist der sitzairbag im audi a3 8p immer gleich,
  17. a3 8p steckerbelegung beim fahrersitz ,
  18. audi a3 snsorfehler seitenairbag,
  19. kabelbelegung seitenairbag a6,
  20. seitenairbag a3 8p,
  21. seitenairbag verrutscht vw golf.,
  22. audi a3 8p seitenairbag,
  23. airbag Stecker audi a3 2002,
  24. audi a3 8P Stromlaufplan Fahrersitz,
  25. audi a3 8l airbag stromlaufplan
Die Seite wird geladen...

A3 Seitenairbag Problem - Ähnliche Themen

  1. Crashsensor Seitenairbag

    Crashsensor Seitenairbag: Thema erstellt im Auftrag für Nutzer VW Sharan Seit 3 Monaten kämpfe ich mit meinem Seitenaufprallsensor/ Querbeschleunigungssensor/ Crashsensor,...
  2. Seitenairbag sporadisch Grenzwert überschritten!

    Seitenairbag sporadisch Grenzwert überschritten!: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon 1P Bj. 2006 hat meine Airbaglampe aufgeleuchtet. Ab zum Seat Händler: Auslesen – Ergebnis Seitenairbag...
  3. Seitenairbags vom A3 Sitze in Golf 4 anklemmen?

    Seitenairbags vom A3 Sitze in Golf 4 anklemmen?: Hallo, ich habe A3 Sitze mit Airbags in einen Golf 4 eigebaut. Nun habe ich das Probelm die Airbags anzuschliessen. Sind die Airbags von Audi A3...
  4. Seitenairbags totlegen...

    Seitenairbags totlegen...: Habe heute SK5000 Sitze von König im A3 montieren lassen, aber der Kleine steht noch in der WS... Wie deaktivier ich nun die Seitenairbags am...
  5. Seitenairbag Audi A4

    Seitenairbag Audi A4: Hallo zusammen! Ich Fahre einen Audi A4 BJ.97 in diesem Jahr musste ich zwei mal schon in die Werkstatt um mir die Airbaglampe im Amarturenbrett...