A3 S3 passt da auch eine normal A3 Front?

Diskutiere A3 S3 passt da auch eine normal A3 Front? im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leutz, ein Kumpel von mir hat sich einen A3 S3 gekauft und sucht jetzt nach ner anderen Front! Passt da auch eine normale A3 Front?? Oder...

  1. #1 audi a4 1.8t_xf, 04.12.2005
    audi a4 1.8t_xf

    audi a4 1.8t_xf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    ein Kumpel von mir hat sich einen A3 S3 gekauft und sucht jetzt nach ner anderen Front! Passt da auch eine normale A3 Front?? Oder sind die Halter anders, oder sogar in der Breite ein Unterschied??
     
  2. #2 aGolffahrer, 05.12.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    da der S3 breitere Kotflügel hat ist ein Anbau vom normalen A3 nicht einfach...

    es gibt allerdings auch Sachen speziell für den S3

    SGI hat eine Cup-Lippe

    und von Dietrich gibt es eine RS4-Optik-Stoßstange
     
Thema: A3 S3 passt da auch eine normal A3 Front?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied kotflügel a3 8p s3 und normal

    ,
  2. s3 breiter als a3

    ,
  3. audi s3 front kaufen

    ,
  4. Unterschied audi a3 8l s3 front zu normal,
  5. audi rs3 breiter als a3,
  6. passt der Kotflügel audi a3o,
  7. audi s3 kotflügel breiter als audi a3,
  8. unterschied a3 zu s3 kotflügel,
  9. a3 8l s3 kotflügel an normalen,
  10. Audi A3 8P Front Unterschiede,
  11. sind die Kotflügel von s3 8p breiter als normale s3,
  12. unterschied audi a3 s3 kotflügel ,
  13. passt ne audi s3 stoßstange an einem normalem a3 ,
  14. passen rs3 kotflügel an audi a3 8p,
  15. passt an einen a3 eine s3 stoßstange,
  16. audi a3 und S3 kotflügel unterschied,
  17. hat der s3 breitere kotflügel ,
  18. passt die rs3 schürze auf nen normalen a3,
  19. sind die audi rs3 kotflügeln breiter als die beim normalen a3,
  20. passt s3 kotflügel am a3,
  21. Unterschiede A3 und S3 Kotflügel,
  22. s3 kotflügel breiter als normale,
  23. passen die s3 8l kotflügel an den a3 8l,
  24. s3 breiter als a3 8l,
  25. passt rs3 stoßstange an normalen a3
Die Seite wird geladen...

A3 S3 passt da auch eine normal A3 Front? - Ähnliche Themen

  1. Radlager passt nicht auf Achszapfen :(

    Radlager passt nicht auf Achszapfen :(: Liebe Community, also ich habe mir einen frischen Audi A4 B5 Limo BJ 2000 mit 100PS MKB ANA 1,6L gegönnt :-) Letzte Woche wollte ich hinten die...
  2. Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

    Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...
  3. Passt dieser Kompressor?

    Passt dieser Kompressor?: hallo, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich in dem Thread richtig bin. Ich möchte mein Auto endlich mal selbst aufbereiten und habe mir nun eine...
  4. Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

    Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein...
  5. Passt 3B Ruhestrom 280Milliampere

    Passt 3B Ruhestrom 280Milliampere: Hey, ich habe folgendes Problem, mein Passat springt nach einem Tag nicht mehr an. Ich kann ihn abends aufladen und dann springt er zwar morgens...