A3 neu

Diskutiere A3 neu im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; tag, wie ist das mit audioanlage... einbaun einbaun lassen?? kann man die boxen in alle vorhergesehenen einrichtungen einbaun (amaturenbrett...

  1. gringo

    gringo Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    tag,

    wie ist das mit audioanlage... einbaun einbaun lassen?? kann man die boxen in alle vorhergesehenen einrichtungen einbaun (amaturenbrett gleich hinter der windschutzscheibe??), oder doch die originale??? gibts da empfehlungen für firmen in wien??? selbereinbaun?? geht das überhaupt noch bei solchen neuen audis?? habe gehört das da irgendwas mit den radio nicht hinhaut, er dreht sich nicht automatisch ab wenn man den schlüssel abzieht. nur bei originalradio??? gibts da schon eine lösung??? [​IMG] [​IMG]

    mfg thx
     
  2. #2 ChrismaN, 28.10.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    Für professionellen Einbau kann ich dir nur STREETPOWER empfehlen.
    Die Qualität der Boxen ist sehr hochwertig und haben meiner Meinung nach einen schönen Klang.

    Jedoch würde ich bei den Endstufen/Verstärkern sehr genau aufpassen, denn wie man weiss gehen die sehr leicht über den Jordan wenn du verstehst.

    Die originalen Boxen würde ich drinnen lassen unter der Windschutzscheibe, sind ja glaube ich nur Hochtöner. Die Boxen in den Türen/Seitenwänden würde ich auf jeden Fall durch:

    vorne: Mitteltöner
    hinten: Tieftöner/Kickbässe ersetzen. Das ergibt nach meiner Erfahrung einen sehr hochwertogen KLang.

    Hmmm...zu dem Radio kann ich dir nichts sagen, aber ich denke mal, dass es egal bei welchem Radio gehen sollte, dass es ausgeht, wenn der Schlüssel abgezogen wird. Wenn nicht, kannst du das selber machen, dass es geht...glaub mir [​IMG]




    Anbei der Link zu StreetPower
    PS: Da gibts eine große Halle in Wr. Neudorf....dort kannst du das alles einbauen lassen......und die befolgen auch deine Wünsche.



    mfg Chris
     
  3. gringo

    gringo Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine hilfe...
    an streetpower hab ich eh schon gedacht, nur wusst ich nicht ob das die besten/billigsten sind...
    habe das dierekt vom audihändler gehört das das mitn radio angäblich noch nicht funktionieren soll!(mit den automatisch abschalten!
    und wie ist das mit selbsteinbaun?? würdest du das empfählen oder ist das bei solchen neuen autos nicht mehr ratsahm?? bin in dieser sache nicht ganz ungeschickt... hab mit freunden schon einige eingebaut,(waren aber ältere autos und somit viel einfacher, und egal wenn da kleinere teile am auto ex gehen)...
    schafft man das einfach bei solchen neuen autos???
     
  4. gringo

    gringo Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ps: kann man bei streerpower auch schöne verbauten machen lassen??(im kofferraum den woofer, endstufe) oder wird das zu teuer und somit nicht ratsahm??
     
  5. #5 ChrismaN, 29.10.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Die besten/billigsten weiss ich nicht....

    Aber du kennst doch sicher immer wieder die Ausstellungswägen in der SCS?! Die haben ordentlich Leistung und sind schön verbaut.

    Ich würde dir dennoch raten, dich auch bei kleinen Shops umzusehen.
    Zum Beispiel auf der Triesterstraße, wenn du stadtauswerts fährst, ist kurz vor dem SPECIAL CAR CENTER ein kleiner HiFi-Laden.....die auch Anlagen verbaun, denk ich. Vielleicht ist es dort billiger [​IMG]
    Unter anderem gibts auch noch einen kleinen Store im 5ten Bezirk, die sehr gute arbeiten machen....und noch dazu JEDES Teil haben, und noch dazu billig sind.



    mfg CHris
     
  6. gringo

    gringo Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    thx für deine tipps!!!
    werd mich mal umsehen, wenn noch fragen gibt meld ich mich!!
    thxmfg
     
Thema:

A3 neu