A3 Kopie des Gutachtens

Diskutiere A3 Kopie des Gutachtens im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo zusammen!!! Hab mir grade für meinen A3 einen Satz Sat-Motorsport Cup 3 felgen in 8,5x18 et35 besorgt. Bereifung 225/40x18. Leider hatte...

  1. Jimbob

    Jimbob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!!!

    Hab mir grade für meinen A3 einen Satz Sat-Motorsport Cup 3 felgen in 8,5x18 et35 besorgt. Bereifung 225/40x18.

    Leider hatte der Verkäufer kein Gutachten mehr waren aber bei Ihm auch auf nem A3 montiert den er aber kurz vorher verkauft hatt.

    Nun meine bitte!!!!

    Hat jemand diese Felgen auch auf seim A3 und kann mir eine Kopie des Gutachtens bzw der Anbaubestätigung vom Tüv geben.

    Per e-mail wäre Fantastisch!1

    Mfg
    Jimbob
     
  2. #2 Paladin, 06.04.2004
    Paladin

    Paladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dir keiner weiterhelfen kann, probiers bei einem "vertrauensvollem" Tuner oder Reifenhändler in deiner Nähe. Die könne in der Regel sowas auch besorgen, oder es gibt einen Homepage des Felgenherstellers, dann dort.
     
Thema: A3 Kopie des Gutachtens
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sat gutachten kopie

    ,
  2. sat gutachten audi a3 8l

    ,
  3. teilegutachten cup3 a4

Die Seite wird geladen...

A3 Kopie des Gutachtens - Ähnliche Themen

  1. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  2. Letzte Chance für Kopien!

    Letzte Chance für Kopien!: Schaut euch das mal an. http://www.freenet.de/freenet/computer/sof..._ade/index.html
  3. Abe-kopie Vom Bösenblick (mattig) Golf2

    Abe-kopie Vom Bösenblick (mattig) Golf2: Hi, hab noch nen alten Bösenblick von Mattig für'n Golf 2 mir fehlt nur ABE dazu...also wenn einer mal ne Minute Zeit hat und seine ABE...
  4. ABE-Kopie für nen Bösen Blick Golf2

    ABE-Kopie für nen Bösen Blick Golf2: Hallo... Hab die ABE für meinen Bösen Blick fürn GOLF 2 verbummelt kann mir einer mal seine einscannen und mailen? Speedfight7@web.de danke...