A3 Kauf: Vorteile und Nachteile ?

Diskutiere A3 Kauf: Vorteile und Nachteile ? im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hi! ich bin neu hier und habe vor mir ende des Jahres einen A3 zu holen (8P)! Nun wollt ich mal wissen, welche Motorisierung Ihr so empfehlt, was...

  1. Mella

    Mella Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    ich bin neu hier und habe vor mir ende des Jahres einen A3 zu holen (8P)!
    Nun wollt ich mal wissen, welche Motorisierung Ihr so empfehlt, was ist schlecht am 8P, was ist besonders zu empfehlen?
    Gabs irgendwelche typischen macken ?
    Wär nett, wenn die 8P Fahrer mal Ihre persönlichen Erfahrungen mit dem Auto posten könnten, damit ich mich vielleicht doch guten Gewissens entscheiden kann [​IMG]
     
  2. #2 Ice Flame, 15.05.2007
    Ice Flame

    Ice Flame Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Habe selbst zwar keine Erfahrung mit dem A3, aber ich denke die ultimative Frage dürfte erstmal lauten:

    Benziner oder Diesel?
     
  3. Mella

    Mella Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich tendiere ja zum 2l TFSI..also eher benziner..oder evtl. der 3.2l quattro...
     
Thema: A3 Kauf: Vorteile und Nachteile ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 macken

    ,
  2. audi a3 nachteile

    ,
  3. audi a3 vorteile nachteile

    ,
  4. audi a3 vor und nachteile,
  5. Macken audi a3,
  6. vor und nachteile audi a3,
  7. nachteile audi a3,
  8. audi a3 vor nachteile,
  9. Barkauf Vorteile,
  10. nachteile barkauf,
  11. audi a3 8l macken,
  12. nachteil barkauf,
  13. audi a3 vorteile,
  14. a3 macken,
  15. passat CC nachteile,
  16. nachteile beim barkauf,
  17. Kauf vorteile,
  18. a3 vorteile,
  19. a3 8l macken,
  20. vorteile von barkauf,
  21. vorteile audi a3,
  22. barkauf nachteile,
  23. vor- und nachteile Audi A3,
  24. audi nachteile,
  25. Audi a 3 8l vor und Nachteile
Die Seite wird geladen...

A3 Kauf: Vorteile und Nachteile ? - Ähnliche Themen

  1. Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI

    Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI: Hallo... Ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen und bin auch bei 2 Fahrzeugen fündig geworden... Leider bin ich im Zwiespalt und kann mich...
  2. A1 Gebrauchtwagen kaufen

    A1 Gebrauchtwagen kaufen: Hallo Leute, folgendes Problem: Mein Auto ist kaputt gegangen weswegen ich nun ein neues suche und mich für den A1 entschieden habe. Ich kenne...
  3. Gwährleistungspflicht/-zeit beim Kauf eines Gebrauchtwagens

    Gwährleistungspflicht/-zeit beim Kauf eines Gebrauchtwagens: Hallo zusammen. Im Juli 2021 habe ich mir einen VW Passat mit einer Laufleistung von ca. 128.000 km von einem Gebrauchtwagenhändler gekauft. Bei...
  4. Wo kaufen Fans ihre Beetle (Young-/ Oldtimer)?

    Wo kaufen Fans ihre Beetle (Young-/ Oldtimer)?: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wo Sammler/ Fans/ Bastler speziell Beetle handeln. Habt ihr da Tipps für mich? Grüße!
  5. T1: Worauf beim Kauf achten?

    T1: Worauf beim Kauf achten?: Mein Mann hat seit Jahren den Traum eines T1 und wir sind seit ein paar Monaten auf der Suche. Meine Frage ist ob es bestimmte "Schwachstellen"...