A3 Fernbedienung / Klappschlüssel

Diskutiere A3 Fernbedienung / Klappschlüssel im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; A3 Fernbedienung / Klappschlüssel Mal wieder einer der unzähligen Fragen zum Thema Klappschlüssel ... Fall: Habe einen A3 mit serienmäßiger...

  1. baehrm

    baehrm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    A3 Fernbedienung / Klappschlüssel

    Mal wieder einer der unzähligen Fragen zum Thema Klappschlüssel ...

    Fall:
    Habe einen A3 mit serienmäßiger Funkfernbedienung mit einem Zwei-Tasten-Schlüssel.

    Ich hätte aber großen Spaß an einem Klappschlüssel.

    Wie kann ich das am einfachsten realisieren ???

    Kann ich z. Bsp. einen der zahlreichen Klappschlüssel bei ebay kaufen und das dann irgendwie umbauen ?
    Das ich einen neuen Schlüsselbart brauche ist klar - mir geht es hauptsächlich um die Frage mit der Elektrik.

    Mal gespannt ob ich einen hilfreichen Tipp bekomme.
     
  2. #2 import_Hansi, 08.01.2003
    import_Hansi

    import_Hansi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahr zum Salzmann oder Fink und bestell Dir den Klappschlüssel auf Deine Schließung.
    Fahrzeugschein, Pesonalausweis und Schließungsnummer nicht vergessen.
    Schließung kann aber auch über die Fahrgestellnummer herausgefunden werden.
    Nach ca. 1 Woche haste Dein Klappschlüssel.
    Wegfahrsperre und Sendeeinheit muß dann noch angepasst werden.

    Gruß
    Hansi
     
  3. baehrm

    baehrm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info - scheinst ja aus der Gegend um Bad Hersfeld zu kommen.
    Werde ich die Woche nochmal zum STotz nach Bebra fahren weil ich mit denen viel besser klar komme.
    Machen die dann auch die Anpassung der Wegfahrsperre und Sendeeinheit ???
     
  4. #4 import_Hansi, 09.01.2003
    import_Hansi

    import_Hansi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ja machen die.
    Mußt nur mal sehen was es kostet.
    Ist normalerweise in 20 min erledigt.
    Zum anpassen alle Schlüssel mitnehmen.

    Gruß
    Hansi
     
Thema: A3 Fernbedienung / Klappschlüssel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 fernbedienung geht nicht

    ,
  2. funkfernbedienung audi a3 funktioniert nicht

    ,
  3. funkfernbedienung auto funktioniert nicht audi a3

    ,
  4. schlüssel fernbedienung funktioniert nicht richtig audi a3,
  5. funkfernbedienung audi a3 funktioniert nicht mehr,
  6. audi a3 schlüssel funktioniert nicht,
  7. klappschlüssel audi a3 nachrüsten,
  8. f,
  9. funkfernbedienung audi a3 geht nicht richtig,
  10. audi a3 zweitastenschlüssel,
  11. audi a3 schüssel,
  12. gibt es fahrzeugspezifische funkfernbedienungen für a3 8l mit klappschlüssel,
  13. funkfernbedienung a3 geht nicht mehr,
  14. audi a3 fernbedienung fernbedienung funktioniert nicht,
  15. Original Autoschlüssel nachrüsten A38P,
  16. fahrzeugspezifische Funkfernbedienung zum nachrüsten klappschlüssel,
  17. a3 8p neuer funkschlüssel nachrüsten,
  18. audi 8p fernbedienung,
  19. a3 notschlüssel funktioniert audi,
  20. audi 8p ersatzschlüssel,
  21. audi a3 funkschlüssel kosten,
  22. audi a3 funktionen schüssel,
  23. klappschlüssel fernbedienung,
  24. fernbedienung audi a3 geht nicht,
  25. schlüsselrohling audi a3 8p
Die Seite wird geladen...

A3 Fernbedienung / Klappschlüssel - Ähnliche Themen

  1. Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert

    Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert: Hallo, ich bin der Siggi aus dem Fränkischen und mich bewegt die Frage, ob diese etwas ältere Fernbedienung noch im Februar 2019 einem Neufahrzeug...
  2. Fernbedienung serienmäßig enthalten?

    Fernbedienung serienmäßig enthalten?: Hallo zusammen! Meine Frau hat sich vor ein paar Tagen einen 1,5 Jahre alten Renault Captur gekauft. In dem Fahrzeug ist eine Webasto Thermo Top...
  3. Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung

    Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung: sehr guter Zustand nur ca. 12.000KM gelaufen, ist noch verbaut und kann nach Terminabsprache vorgeführt werden (Standort Nähe Düsseldorf)...
  4. Suche Relais 30 und 87/ KLAPPSCHLÜSSEL FERNBEDIENUNG

    Suche Relais 30 und 87/ KLAPPSCHLÜSSEL FERNBEDIENUNG: Hi hab mir bei ebay eine funkfernbedienung für mein audi a4 bj. 1996 gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...:B:EOIBSA:DE:11 nach...
  5. Fernbedienung mit Klappschlüssel bei Ebay

    Fernbedienung mit Klappschlüssel bei Ebay: Hallo! Bin hier neu und habe folgendes Problem habe mir letzt Woche bei Ebay ein Fernbedienung ersteigert nur leider habe ich keine Kabelfarben...