A3 - Erster Kontakt...perfekt!

Diskutiere A3 - Erster Kontakt...perfekt! im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo VAG-Freunde, wie Ihr sehen könnt bin ich noch ganz neu hier. Der Grund: Vorgestern war in meinem Städtchen eine "kleine IAA" bei der...

  1. timon

    timon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo VAG-Freunde,

    wie Ihr sehen könnt bin ich noch ganz neu hier.
    Der Grund:

    Vorgestern war in meinem Städtchen eine "kleine IAA" bei der Audi,VW, BMW, Mercedes, Jaguar/Land-RangeRover ihre neuesten Modelle ausstellten.
    Da ich zwar erst Anfang nächstes Jahr einen Neuen brauche, es aber verständlicherweise nicht aushalten kann, habe ich mich dort mal schlau gemacht.
    Nun da ich nicht allzu viel in ein Auto stecken will sollte es ein Kompakter sein (sprich Golf, A3 etc)

    Ich also direkt mal zum Golf: die Erwartungen wurden nicht bestätigt!
    Dann Audi mit dem A3: Von außen begutachtet, innen ebenso und ich muss sagen, dass ist mein Favorit! Absolut perfekte Verarbeitung usw...(abgesehen vom Preis und Platz dem Golf absolut überlegen [​IMG])

    Da ich mir privat keinen weiteren Peugeot zulegen will (die neuen von den Jaques gefallen überhaupt nicht) passt mir Audi ganz gut.

    Jetzt mal eine Frage: Wie kann ich jetzt schon eine Probefahrt bekommen, definitiv keine für ein paar Minuten, ein paar Stunden oder mehr wären klasse um das Auto auch mal fahrend richtig einschätzen zu können.
    Wie sollte ich da vorgehen ohne Ärger mit dem Verkäufer zu kriegen wenn ich dem sage das ich erst Anfang 2007 bestellen würde (was mir zwar s.....egal ist, den Stil aber wahren will)?

    Beside: Wenn A3 dann der 2.0TDI, ob 140 oder 170 PS will ich mir noch überlegen, daher erstmal den 140er fahren.

    Bin Euch für Tipps bezüglich der Probefahrt sehr dankbar.

    Beste Grüße

    Timon
     
Thema:

A3 - Erster Kontakt...perfekt!

Die Seite wird geladen...

A3 - Erster Kontakt...perfekt! - Ähnliche Themen

  1. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  2. Neuvorstellung mit erster Frage

    Neuvorstellung mit erster Frage: Mein Name ist Roman komme aus NÖ und ich bin auf der Suche nach einen Audi A 8 D 2. Zwei Fahrzeuge habe ich gefunden 2.8 V 6 Quattro beide mit...
  3. Erste Hilfe Leisten!

    Erste Hilfe Leisten!: Hallo, ich denke mal hier haben alle Ihren Führerschein schon oder noch. Jeder hat mal in so ein Erste Hilfe Kurs teilgenommen, doch wer kann...
  4. Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr

    Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen ich benötige einmal Hilfe. Mein Golf 6, 50 tkm gelaufen, läßt sich nicht richtig schalten. Genauer gesagt lässt sich der 1. Gang...
  5. Zahnriemenwechsel bei TT 1,8 t Quatro wirklich erst alle 185 tkm??

    Zahnriemenwechsel bei TT 1,8 t Quatro wirklich erst alle 185 tkm??: Hi Leute, bin neu und habe mir einen gebrauchten (2003) Audi TT 1,8t Quadro zugelegt und der Händler meinte das ich nur alle 185tkm den Zahnriemen...