A3 demontage türverkleidung

Diskutiere A3 demontage türverkleidung im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; kann hier vielleicht jemand mit bilden erklären wie ich die vordere türverkleidung vom a3 bj 97 runterkriegen?? abgenommen hab ich sie schon, aber...

  1. #1 silvercibber, 22.01.2006
    silvercibber

    silvercibber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann hier vielleicht jemand mit bilden erklären wie ich die vordere türverkleidung vom a3 bj 97 runterkriegen?? abgenommen hab ich sie schon, aber ich bin am türöffner gescheitert. wollte da die boxen wechseln und da hab ich auch gesehen das da sone dämmmatte ist. kann ich die einfach runterreissen um an die boxen zu kommen?? oder geht das auch anders

    danke schonmal im vorraus
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 22.01.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    wobei bist denn nu genau gescheitert?
    was hast du alles ab, bzw was nicht?
    die dämmung kannst du vorsichtig ablösen... mit glück klebt sie danach sogar noch ein wenig.... und wenn nicht: auch kein weltuntergang
     
  3. #3 silvercibber, 23.01.2006
    silvercibber

    silvercibber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich bin an diesem seilzug vom türöffner gescheitert, hab hier irgendwo gelesen das man den aushaken kann, aber irgendwie hab ich das nicht hinbekommen und hab auch keine ahnung wie das funktionieren soll. und ich habs irgendwie nur geschaft einen der 4 kabelstränge zu lösen. keine ahnung wie die anderen festgemacht sin [​IMG]
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 23.01.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    guck dir mal die letzten 10cm des seilzuges (richtung türgriff) an.
    der seilzug ist mit einem kleinen metallbügel (ca 1cmx1cm) gesichert. hast du diesen bügel weg, kannst du den zug ausclipsen. am türöffner selbst, ist der zug nur eingehakt.
    die kabelstränge sind auch nur am rahmen festgeclipst und gehen dann zu boxen und fensterhebermotor... die würde ich aber einfach dran lassen, solange sie dich nicht grossartig stören.
     
  5. #5 silvercibber, 23.01.2006
    silvercibber

    silvercibber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jo danke, werd ich mal die tage nochmal ausprobieren. hoffe ich mach die dämmung dann nicht kaputt *hoff*
     
Thema: A3 demontage türverkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/15887-a3-demontage-tuerverkleidung.html

    ,
  2. audi a3 türverkleidung ausbauen

    ,
  3. türverkleidung audi a3 ausbauen

    ,
  4. audi a3 8l türverkleidung ausbauen,
  5. a3 türverkleidung ausbauen,
  6. a3 8l türverkleidung ausbauen,
  7. audi a3 8p türverkleidung ausbauen,
  8. f,
  9. türverkleidung A3 8l ausbauen,
  10. audi a3 bj 97 türverkleidung ausbauen,
  11. a3 türverkleidung entfernen,
  12. audi a3 türverkleidung abnehmen,
  13. audi Forum türgriff A3 p8,
  14. audi a3 türverkleidung,
  15. audi a3 1997 türverkleidung ,
  16. audi a3 8l türen dämmen,
  17. Türverkleidung ausbauen Audi A3 8L,
  18. audi a3 8l türverkleidung abbauen,
  19. audi a3 türverkleidung abbauen,
  20. türverkleidung ausbauen audi a3,
  21. Demontage Türverkleidung A3,
  22. audi a3 8l bj97 türverkleidung lautsprecher ausbauen,
  23. audi a3 8p türgriff ausbauen,
  24. audi a3 8P türverkleidung entfernen,
  25. Audi A3 Türgriff ausbauen
Die Seite wird geladen...

A3 demontage türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Demontage Bedienfeld Klimaanlage A6 C4

    Demontage Bedienfeld Klimaanlage A6 C4: Hallo Freunde, nach nunmehr 546.000 km** streikt jetzt die Beleuchtung am Bedienfeld der Klimaanlage. Die anderen nachts sichtbar rot...
  2. Passat CC - Demontage Kopfstützen der Vordersitze

    Passat CC - Demontage Kopfstützen der Vordersitze: Frage: Wie kann man die Kopstützen der vorderen Sitze demontieren, also ganz rausziehen? Viele Grüße
  3. Demontage Türverkleidung A3 BJ'96

    Demontage Türverkleidung A3 BJ'96: Hi. Ich habe nen A3 BJ'96 3-Türer und würde gerne Wissen, wie man die Türverkleidung abmacht. Links und rechts habe ich jeweils eine Schraube...