A3 Antenne

Diskutiere A3 Antenne im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, mal eine Frage zur Standard Antenne des A3. Ist diese bereits ab Werk für den Einbau von Telefon geeignet (Doppelte Wicklung), oder muss...

  1. #1 :::Thomas:::, 26.08.2003
    :::Thomas:::

    :::Thomas::: Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mal eine Frage zur Standard Antenne des A3. Ist diese bereits ab Werk für den Einbau von Telefon geeignet (Doppelte Wicklung), oder muss ich in diesem Fall Umrüsten auf eine andere spezielle Antenne?

    Danke für jeden Tipp

    Tom
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Antenne und -fuß gegen GSM-taugliche Antenne u. -fuß austauschen.
     
  3. #3 :::Thomas:::, 27.08.2003
    :::Thomas:::

    :::Thomas::: Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis!

    Ich dachte, dass eventuell die werkseitig montierte Antenne scho GSM tauglich ist und man sich das sparen kann - soll's ja geben [​IMG]
     
  4. #4 SiPiYou, 28.08.2003
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    hast du eine vorbereitung für die FSE ? Wenn ja, dann ist die GSM-tauglich.
     
Thema: A3 Antenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 dachantenne werk

    ,
  2. Audi A3 dachantenne preis und einbau

    ,
  3. wann antenne auf a3

    ,
  4. audi a3 antennenfuß einbauen,
  5. audi a3 antenne,
  6. antenne für a3,
  7. A3 antenne
Die Seite wird geladen...

A3 Antenne - Ähnliche Themen

  1. Kein Radio Empfang trotz ext Antenne

    Kein Radio Empfang trotz ext Antenne: Hallo In meinem A6 Avant Bj 2001 ist einfach der Radioempfang sehr schlecht. Ich hab schon alles gelesen aber mein Problem taucht hier nicht auf....
  2. Ich suche Teile für meinen A8 D2 3,7

    Ich suche Teile für meinen A8 D2 3,7: Guten Morgen, habe mir den Audi ( A8 D2 ) gekauft und brauche jetzt noch zwei Teile und zwar die Spiralantenne Fahrerseite links hinten mit Fuß (...
  3. Navigationsgerät BNS 5.0 aus einem A3 8P EZ/2012

    Navigationsgerät BNS 5.0 aus einem A3 8P EZ/2012: Biete hier mein Navi BNS 5.0 von Audi an, inklusive Bedienungsanleitung, 2 CD`s "Deutschland und Hauptstrassen Europa 2012" (Wert ca. 150 EUR)...
  4. NAVI 3.4 MFD DVD - Touran EZ 29.03.2006 107.000 km:

    NAVI 3.4 MFD DVD - Touran EZ 29.03.2006 107.000 km:: Das Navi-display >Map< zeigt seit ca 2 Wochen immer nach der Eingabe des Zielortes den momentanen Standort falsch an. Es handelt sich immer um...