A3 1,8T kaufen - Fragen

Diskutiere A3 1,8T kaufen - Fragen im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, weil ich einige Fragen an euch Audispezialisten habe. Ich möchte mir vielelicht einen Audi A3 1,8T -...

  1. #1 christian1240, 29.06.2005
    christian1240

    christian1240 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich bin neu hier, weil ich einige Fragen an euch Audispezialisten habe.
    Ich möchte mir vielelicht einen Audi A3 1,8T - Automatik kaufen. Er ist EZ 12/98 und hat alles ausser Leder, FFB, CD. (Navi hat er).

    Was kostet mich das Aufrüsten eines CD Wechslers? Kann ich auch ein ganz normales Aldi Mp3 Radio einbauen? (bei der Probefahrt schien mir der Schacht nicht passend zu sein).

    Was kostet eine FFB?

    In wie weit kann ich den A3 mit 97.000KM noch chip tunen? bringt das viel? würdet ihr das Machen? Falls ja, wo?(in der Stuttgarter Umgebung).

    Ich freu mich auf eure Antworten

    Mfg Christian
     
  2. #2 audi a4 1.8t_xf, 20.07.2005
    audi a4 1.8t_xf

    audi a4 1.8t_xf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Also, du kannst natürlich ein normales Radio einbauen, bloß ist der Schacht von Audi kein ganz normaler Din Schacht, aber du bekommst dafür eine Blende in jedem Laden!

    Warum solltest du bei dem Audi keinen Chip einbauen können, kannst so zw. 40 - 46 PS mehr rechnen, dass bringt schon was!

    Benutzt doch einfach mal die Suchmaschinen im Internet, die sind bei so etwas ganz hilfreich!
     
  3. #3 audi a4 1.8t_xf, 20.07.2005
    audi a4 1.8t_xf

    audi a4 1.8t_xf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    ach so FFB, hol dir keinen "billig-Schei..." hol dir am besten gleich eine Alarmanlage, dort sind ja schon FFB dabei und das kostet zwar mehr, aber dafür hast du dann auch mehr, als diese billigen Nachrüstsätze!
     
  4. #4 turbogott, 21.07.2005
    turbogott

    turbogott Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Frag doch mal bei deinem Audi Partner nach was so ne originale FFB kostet zum nachrüsten,also ich weis das es bei VW geht originale FFB nachzurüsten ohne grossen aufwand weil ja ne zentralveriegelung schon vorhanden ist....
    Ich hab meinen motor auch gechipt,fahr damit jetzt schon 110000 KM ohne problem,war ganz bei dir in der nähe und zwar bei EvoTech in Ludwiegsburg ! War zwar nicht günstig (1200 EURO) aber bin mal mehr als zufrieden damit....
    Gruss Enzo
     
Thema: A3 1,8T kaufen - Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. möchte mir einen audi a3 kaufen

    ,
  2. audi a3 1 8t kaufen

    ,
  3. 1 8t kaufen

    ,
  4. a3 1 8t kaufberatung,
  5. wieviel ps automatikgetriebe a3 1.8t
Die Seite wird geladen...

A3 1,8T kaufen - Fragen - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Kauf Audi A3

    Fragen zum Kauf Audi A3: Hallo Leute, ich bin neu im Forum. Im Sommer möchte ich von Alfa 147 auf einen neuen Audi A3 wechseln, jedoch habe ich zum kauf noch einige...
  2. Dringende Frage wegen Winterreifen Kauf.

    Dringende Frage wegen Winterreifen Kauf.: Also meine Freundin hat ein Golf II und sie braucht winterreifen. Ich soll mich erkundigen was die Teile kosten nur weis ich nicht was für ne...