A2 Mittlekonsole ausbauen

Diskutiere A2 Mittlekonsole ausbauen im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Hi, mein A2 hat unter dem Radio die Klimaanlage und unter der ein leeres Ablagefach. Aus diesem Fach moechte ich ein Audiokabel herauskommen...

  1. #1 ChrisBr, 08.08.2005
    ChrisBr

    ChrisBr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein A2 hat unter dem Radio die Klimaanlage und unter der ein leeres Ablagefach. Aus diesem Fach moechte ich ein Audiokabel herauskommen lassen, um meinen MP3 player an das Radio anzuschliessen.
    Ich habe den Radio ausgebaut, komme aber mit dem Ausbau der Klimaanlage und dem Ablagefach nicht weiter.
    Kann mir irgenwer weiterhelfen?
     
Thema: A2 Mittlekonsole ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 mittelkonsole ausbauen

    ,
  2. audi a2 klimabedienteil ausbauen

    ,
  3. a2 mittelkonsole ausbauen

    ,
  4. A2 klimabedienteil ausbauen,
  5. audi a2 handbremshebel ausbauen,
  6. audi a2 ablagefach ausbauen,
  7. audi a2 aschenbecher ausbauen,
  8. audi a2 armaturenbrett ausbauen,
  9. audi a2 handbremse ausbauen,
  10. audi a2 zigarettenanzünder ausbauen,
  11. audi a2 radio ausbauen,
  12. Klimabedienteil Audi A2 ausbauen,
  13. ausbauen der mittelkonsole Audi a2,
  14. Ausbau Klimabedienteil Audi A2,
  15. a2 ablage ausbauen,
  16. audi a2 handbremshebel wechseln,
  17. Mittelkonsole Audi A2 ausbauen,
  18. audi a2 handbremshebel ausbauenb,
  19. a2 aschenbecher ausbauen,
  20. a2 radio ausbauen,
  21. zigarettenanzünder handbremshebel audi a2,
  22. Audi A2 Ablagefach,
  23. audi a2 mittelkonsole tauschen,
  24. audi a2 ausbau mittelkonsole,
  25. Wie baue ich den Aschenbecher beim Audi a2 ein
Die Seite wird geladen...

A2 Mittlekonsole ausbauen - Ähnliche Themen

  1. VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher

    VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher: Hallo Passat-Freunde, am Motor des Passat VR6 2,8 l muss ich die beiden Dichtungen am Ölkühler/Wärmetauscher wechseln. Im Prinzip kein großer...
  2. Gebläsemotor ausbauen

    Gebläsemotor ausbauen: Hallo zusammen, nachdem der Gebläsewiderstand kurze Zeit nach Austausch wieder defekt ist, möchte ich nun auch den Gebläsemotor tauschen. Ich...
  3. Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

    Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen: Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der...
  4. Ausbau Beifahrerseitenscheibe

    Ausbau Beifahrerseitenscheibe: Moinsen, heute Nacht hat (mal wieder) jemand:hide: versucht die Scheibe der Beifahrerseite einzuschlagen, um einzubrechen:motz:. Die...
  5. Waschwassertank ausbauen

    Waschwassertank ausbauen: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das bei meinem Dicken die Waschdüsen (für die Frontscheibe) trocken bleiben. Ich vermute...