a-säule und himmel

Diskutiere a-säule und himmel im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; a-säule und himmel hallo, ich möchte bei meinem golf 4 eine freisprechanlage einbauen. das micro sollte sinnvollerwiese in den bereich des...

  1. chef

    chef Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    a-säule und himmel

    hallo,
    ich möchte bei meinem golf 4 eine freisprechanlage einbauen. das micro sollte sinnvollerwiese in den bereich des innen-rückspiegels (oder ?). das kabel des micros muss ich also hinter der verkleidung der a-säule und unter der himmelverkleidung (an der windschutzscheibe)verlegen. frage: muss ich die verkleidungen (teilweise) abnehmen und wie gehen die verkleidungen ab ????? (im buch: so wirds gemacht ist das wohl nicht beschrieben). oder kann man das dünne kabel so dahinterfriemlen ???
    danke
     
Thema: a-säule und himmel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A2 A-Säule

    ,
  2. golf 4 a-säule verkleidung entfernen airbag

    ,
  3. basalt säulen himmel

    ,
  4. kabel in A säule und dachhimmel verlegen,
  5. vw passat kabel in A-Säule und dachhimmel verlegen,
  6. fahrzeughimmel golf 4 kleben,
  7. audi a2 verkleidung a säule,
  8. passat 35i leitung in himmel verlegen,
  9. audi a2 a säule verkleidung entfernen,
  10. golf 4 kabel in a säule verlegen,
  11. audi a2 a-säule anzige,
  12. golf 4 kabel in dachhimmel ziehen,
  13. micro golf iv himmel,
  14. verkleidung asäule passat,
  15. a säule audi a2,
  16. passat 3b a-säule verkleidung entfernen,
  17. passat 3b a-säulenverkleidung,
  18. passat 3b verkleidung a säule,
  19. vw golf 5 kabel verlegen zum fahrzeughimmel,
  20. golf 4 a säule mikro,
  21. audi a2 a säule verkleidung,
  22. golf 3 lautsprecherkabel durch a-säule,
  23. golf 4 b saule microfon who geht der kabel,
  24. VW Golf Verkleidung Säule entfernen Wasser Schiebedach,
  25. boxenkabel durch a-säule ziehen golf 3
Die Seite wird geladen...

a-säule und himmel - Ähnliche Themen

  1. Hochtöner in der A-Säule

    Hochtöner in der A-Säule: Hallo zusammen, ich besitze einen VW Polo 6R aus Bj. 2011. Ich möchte da gerne die Tief und Hochtöner austauschen und habe dafür ein 2-Wege System...
  2. Nicht fachgerechte Instandsetzung eines Seitenschadens mit Teilersatz der B-Säule

    Nicht fachgerechte Instandsetzung eines Seitenschadens mit Teilersatz der B-Säule: Hallo, es wäre es mal interessant zu wissen, ob hier User vorhanden sind, denen das Fahrzeug schon einmal nach einem Unfall repariert wurde und...
  3. Knacken in der B-Säule oder die Türgummis?

    Knacken in der B-Säule oder die Türgummis?: Hallo, ich habe einen VW Passat CC, Baujahr: 2008. Wenn ich manchmal anfahre, einen abgesenkten Bordsteinkante hochfahre dann knackt sich mein...
  4. Knarzen im Bereich der B- Säule

    Knarzen im Bereich der B- Säule: Hallo, da schreibe ich wieder einmal, Wieder mein A8 D2 aber diesmal mit einem anderen Problem, und zwar: unabhängig von Fahrbahnbeschaffenheit...
  5. Golf IV A-Säulen Verkleidung und Himmel demontieren?

    Golf IV A-Säulen Verkleidung und Himmel demontieren?: Golf IV A-Säulen Verkleidung und Himmel demontieren? Hallo, ich will in meinen neuen Golf IV Variant meine "alte" Freisprechanlage einbauen....