A-200 Bremsen

Diskutiere A-200 Bremsen im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hi Leute! Benötige für meinen 200 Audi (Bj. 90; 20V; 2,2Liter; geladen) neue Scheiben und Steine! Da mir die Standartteile zu heiß geworden sind...

  1. 44-Q

    44-Q Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Benötige für meinen 200 Audi (Bj. 90; 20V; 2,2Liter; geladen) neue Scheiben und Steine! Da mir die Standartteile zu heiß geworden sind (habe nun ne` Unwucht beim Bremsen), wollte ich mir etwas beständigeres Material zulegen (im normalen finanz. Rahmen). Hat da mal jemand ein paar Ideen und Erfahrungen?

    THX
     
  2. #2 Passat-Syncro, 19.01.2005
    Passat-Syncro

    Passat-Syncro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Da hilft dir nur eine HP2 Bremse. Also normale Scheiben und keine Ufos. Ist auch sehr beliebt bei den Audi Fahrern.
     
Thema: A-200 Bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a8 d2 hp2 bremssattel vorn

    ,
  2. hp2 bremse a3 8l

    ,
  3. audi a8 d2 brems hp2

    ,
  4. hp2 a8 audi vorn d2 bremsanlage,
  5. audi 200 bremsen werden heiss,
  6. a200 audi baujahr 1980,
  7. audi A200 bremse,
  8. cabrio mit hp2 bremse,
  9. hp2 bremse ins cabrio
Die Seite wird geladen...

A-200 Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Bremsen Störung in Rechtskurven

    Bremsen Störung in Rechtskurven: Hallo zusammen, Zum Wagen: Audi S6 4B C5 von 2002 mit dem Display in der Mitte. Ich suche nun schon seit geraumer Zeit bei meinem Avant nach...
  2. Audi TT Bremsen Probleme

    Audi TT Bremsen Probleme: Hallo..ich fahre einen 99 TT Mein Problem ist..das dieser beim abbremsen sehr stark nach links zieht..es kommt mir so vor als wenn Er vorn links...
  3. Video: Wechsel der vorderen Bremsen am Cabrio

    Video: Wechsel der vorderen Bremsen am Cabrio: Hallo, das Video zeigt Euch den Wechsel der Bremsbeläge und Scheiben am Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  4. Bremsen

    Bremsen: Guten Mittag zusammen, ein Freund von mir ist Handwerklich ziemlich begabt, und schraubt auch gerne an Autos herum (So weit wie es seine...