9a Motor in Golf 3

Diskutiere 9a Motor in Golf 3 im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; Servus, benötige für ein weiteres Projekt von mir ne Briefkopie wo ein 9a 16v Motor 136Ps im Golf 3 eingetragen ist. Vielleicht kann mir jemand...

  1. #1 marc2469, 09.08.2006
    marc2469

    marc2469 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus, benötige für ein weiteres Projekt von mir ne Briefkopie wo ein 9a 16v Motor 136Ps im Golf 3 eingetragen ist. Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Vielen Dank im voraus. MFG Marc
     
Thema: 9a Motor in Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 9a motor in golf 3

    ,
  2. Golf 3 9a motor

    ,
  3. 16v 9a motor in vento eingetragen

    ,
  4. briefkopie golf3 9a,
  5. 9a motor in golf3,
  6. 9a motor golf 3,
  7. passat 9a 16v motor in golf 3 ,
  8. 9A golf 3,
  9. abgasgutachten golf 3 16V 9A,
  10. passat motor 9a 16v höchstgeschwindigkeit,
  11. 9A in golf 3,
  12. 9a motor im golf3,
  13. 9a motor vento,
  14. golf 3 9a gutachten,
  15. Passat 9a motor in golf 3
Die Seite wird geladen...

9a Motor in Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor

    Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich suche für meinen Bruder einen Golf5 bzw Polo 9N3 im Budget für max 6000€ Da er aufgrund einer Behinderung nur...
  2. Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln

    Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln: Hey Leute, Ich habe mal eine paar Fragen und hoffe das hier auf wissensreiche Nutzer stoße. Und zwar Ich habe einmal ein Golf IV 1.9 TDI 90PS 5...
  3. Nur 2 Zylinder bei warmem Motor - Golf 5 / 1,4 Bj 07

    Nur 2 Zylinder bei warmem Motor - Golf 5 / 1,4 Bj 07: Hallo ihr Lieben Leute Mein problem liegt darin. Wenn der Motor kalt ist läuft das Motor super abe wenn er kalt ist läuft der Motor nur auf zwei...
  4. Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

    Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein...