93er Steilheck, Vergaser oder Einspritzer?

Diskutiere 93er Steilheck, Vergaser oder Einspritzer? im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, ich brauche einen neuen Tank für nen 93er, jetzt habe ich gelesen, es gibt einen Tank für nen Vergaser und einen Tank für nen...

  1. #1 herrderaudiringe, 11.11.2006
    herrderaudiringe

    herrderaudiringe Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauche einen neuen Tank für nen 93er, jetzt habe ich gelesen, es gibt einen Tank für nen Vergaser und einen Tank für nen Benzineinspritzer oder Digijet Vergaser.
    Ich weiß nur der Polo ist von 93, und hat so ca 45 PS. Hat da jemand Ahnung von???
     
  2. beekey

    beekey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Du brauchst den Tank von einem Einspritzer.

    mfg
    Beekey
     
  3. #3 Polo100, 30.11.2010
    Polo100

    Polo100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Was?

    Der 45 ps Motor ist im 93er ein AAU Motor!
    VERGASER!

    Einspritzer ist der kleinste der NZ mit 55ps!
    Der AAV ist der 55ps Vergasermotor!

    Das erkennt man allein schon daran wenn man die Haube auf macht und einen Großen Runden Luftfilterkasten auf dem Motor sieht!
    Ein Einspritzer hat Den Luftfilterkasten auf der Beifahrerseite Vorne rechts!
     
Thema: 93er Steilheck, Vergaser oder Einspritzer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 86c vergaser oder einspritzer

    ,
  2. Polo 86c Einspritzer oder Vergaser

    ,
  3. audi 80 1.8 s vergaser oder einspritzer

    ,
  4. audi 80 1.8s vergaser oder einspritzer,
  5. polo 86c aav doppelvergaser,
  6. vw polo 86c einspritzer,
  7. polo 86c einspritzer,
  8. vw polo 86c vergaser oder einspritzer,
  9. audi 80 vergaser oder einspritzer,
  10. polo vergaser oder einspritzer,
  11. motorsteuerung polo 86c bj 93,
  12. polo 1 einspritzer,
  13. polo vergaser mkb,
  14. polo 86c aau einspritzer vergaser,
  15. polo aau vergaser,
  16. golf vergaser oder einspritzer,
  17. hts,
  18. aau motor einspritzer,
  19. hat polo 86c ein vergaser?,
  20. polo motor aau vergaser,
  21. polo aau geräusch,
  22. vergaserflansch polo 86c AAU,
  23. polo 86c aau einspitzer,
  24. polo 86c von vergaser auf digijet,
  25. wann kam einspritzmotor polo 86c
Die Seite wird geladen...

93er Steilheck, Vergaser oder Einspritzer? - Ähnliche Themen

  1. rücklichter?!

    rücklichter?!: moin moin :cool: habe ne kurze frage weiß einer von euch ob ich bei meinem Polo 86C Steilheck auch die rücklichter von einem Polo 86C Coupe...
  2. AHK für VW Polo 86 c Coupe und Steilheck von der Firma Brink

    AHK für VW Polo 86 c Coupe und Steilheck von der Firma Brink: Hallo, verkaufe hier eine Anhängerkupplung für einen VW Polo 86 c Coupe und Steilheck für das Baujahr:90-94 Sie ist von der Marke Brink (Also...
  3. Schlachtfest! Polo 86c Steilheck

    Schlachtfest! Polo 86c Steilheck: Moin Leutz! Schlachte grad meinen 86c wegen Unfallschaden... Es sind noch fast alle Teile Vorhanden unter anderem: Heckklappe, Kotflügel,...
  4. Wert vom 93er Vento?

    Wert vom 93er Vento?: Sorry, dass jetzt schon wieder sowas kommt, aber was meint ihr, was der noch Wert ist? Erstzulassung 05/93 106500km Farbe: silber (guter Zustand)...