`92 B4 Motorprobleme

Diskutiere `92 B4 Motorprobleme im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute. ich habe folgendes Problem. Ich habe ein 92 B4 mit 90 PS MonoMotronic. Wenn ich fahre und im 2 oder 3 gang Vollgas gebe fängt er kurz...

  1. #1 Eliot1007, 04.03.2004
    Eliot1007

    Eliot1007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    ich habe folgendes Problem.
    Ich habe ein 92 B4 mit 90 PS MonoMotronic. Wenn ich fahre und im 2 oder 3 gang Vollgas gebe fängt er kurz an zu Rückeln. Gebe ich aber langsam Gas ist alles OK. Das macht er aber nur im 2 oder 3 Gang.
    Und das Problem ist auch nur wenn der Motor Warm ist. Es ist auch nicht so das es immer ist. Ich habe es nur ab und zu. mal ist alles OK mal spinnt er wieder. Was kann das sein? ! ? ! Ich weiß nicht mehr weiter.

    Gruß und danke für eure Hilfe
     
  2. #2 Audi´ofreak, 05.03.2004
    Audi´ofreak

    Audi´ofreak Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte dieselben Probleme habe daraufhin fast jedes Teil testhalber gegen ein neues ersetzt. Konnte aber keine Vebesserung feststellen. Beim Boschdienst sagte man mir das wäre der Kabelbaum, der müsste zwischen Steuergerät und Zündverteiler etwas länger gemacht werden. Auch nicht wahr. Eswaren bei mir die Zündkabel was sich aber erst nach zwei Jahren zeigte und zwar im Dunkeln als super Funkenfeuer zum Zylinderkopf. Aber wenn man die Kabel einer Sichtprüfung unterzog, konnte man keine Beschädigung feststellen. Deshalb mein Tip wenn du vielleicht jemand mit demselben Motor kennst tauscht einfach mal die Zündkabel.

    mfg Stephan
     
  3. #3 Eliot1007, 05.03.2004
    Eliot1007

    Eliot1007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jo Danke Stephan.

    Ich hatte die Kabel und Stecker auch schon geprüft und durchgemessen........ i.o. aber jetzt habe ich alles neu gekauft.......
    ich muss gleich zur Arbeit ich hoffe, es ist jetzt weg ...... wir werden sehen [​IMG]
    Danke erstmal
     
  4. #4 Eliot1007, 06.03.2004
    Eliot1007

    Eliot1007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Huhuuuuuuu

    Danke Stephan

    Es geht wieder [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. #5 Audi´ofreak, 07.03.2004
    Audi´ofreak

    Audi´ofreak Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ist schön wenn man helfen kann. Viel Spaß noch [​IMG]
     
Thema: `92 B4 Motorprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mono-motronic audi 80 b4

    ,
  2. kabelbaum audi b4 motronic

    ,
  3. audi b4 Motorprobleme

    ,
  4. zündkabel audi 80 b4,
  5. audi 80 b4 monomotronic kabel,
  6. audi 80 b4 monomotronic,
  7. audi 80 b4 motorprobleme
Die Seite wird geladen...

`92 B4 Motorprobleme - Ähnliche Themen

  1. Audi Q5 2.0 TFSI Motorprobleme? BJ 2012 - 2013

    Audi Q5 2.0 TFSI Motorprobleme? BJ 2012 - 2013: Guten Tag zusammen, Ich möchte mir ein Q5 ab BJ. 2012 - 2013 zulegen. Habe gelesen, dass der Motor 2.0 TFSI Probleme hat?! Wurden diese in diesen...
  2. Motorprobleme

    Motorprobleme: Hallo habe einen new Beetle 1.6 bj2005 Hatte das Problem das er plötzlich auf 3 Zylinder lief ..habe auslesen lassen und hatte Fehler angezeigt...
  3. A4 B5 Läuft nicht mehr

    A4 B5 Läuft nicht mehr: Hallo bin neu hier und hab ein großes Problem Mein A4 B5 springt nur noch mit Starthilfespray an wenn er mal läuft dann ist im Leerlauf...
  4. Audi A4 B5 V6 BJ.11/1997 Motorprobleme.

    Audi A4 B5 V6 BJ.11/1997 Motorprobleme.: Hallo, ich fahre einen: Audi A4 Quattro Avant Bj. 11/1997 Motor ALG V6 193 PS Gangschaltung momentan km-Leistung ca. 230.000 Auto wurde bei...
  5. VW Golf V Variant 1.4 TSI/160PS gekauft und nun über Motorprobleme gelesen ;-(

    VW Golf V Variant 1.4 TSI/160PS gekauft und nun über Motorprobleme gelesen ;-(: Hallo liebe Leute, habe mir letzte Wochen den Golf als 1.4 TSI gekauft und jetzt erst gelesen was es da für Motorprobleme gibt. Habe hier im...