90000 service

Diskutiere 90000 service im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; huhu leute, ich fahre nen audi a6 2,5tdi 180ps tiptronic und habe demnächst den 90000er service und noch audi-gebrauchtwagengarantie. nun ein...

  1. Climax

    Climax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    huhu leute,

    ich fahre nen audi a6 2,5tdi 180ps tiptronic und habe demnächst den 90000er service und noch audi-gebrauchtwagengarantie.
    nun ein paar defekte die ich zu beklagen hab. ich würd gern wissen was das sein kann, und ob das über die gebrauchtwagengarantie gedeckt wird oder ob ich teil selbstbezahlen muss oder sogar alles:

    - blinker blinkt einmal auf wenn ich mit hebel bediene und dann scheint es so als wär n wackelkontakt drauf oder so, weil dann nur noch die leuchte im amaturenbrett paar mal "flackert". aber mit warnblinker gehts ganz normal

    - ruckelt beim anfahren und bremsen (1. gang) zuerst leucht, aber wenn ich oft und stark gebremst hab nimmt das ruckeln zu

    - rechts hinten ist die dichtung der scheibe durch das elektrische fenster gelöst und eingequetscht (loch drin in der dichtung)

    glaube das wars...ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem schönen auto...hoffe mir kann jmd weiterhelfen.
    ach ja und vllt noch mal n beitrag was noch so alles anstehen kann bei der 90000er und wie teuer die ca. is

    mfg climax
     
  2. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Das Problem mit dem Blinker sollte bekannt sein, es ist der Warnblinkschalter der getauscht werden muss, denn darin ist das Blinkrelais verbaut.

    Am Getriebe sollte nach undichtigkeiten geschaut, und evt. der Ölstand kontrolliert werden, da ein zu geringer Ölstand zu den geschilderten Problemen führen kann. Zusätzlich natürlich den Fehlerspeicher auslesen.

    Wenn die Dichtung schon beim Kauf defekt war, müsste es noch Garantie sein....wenn nicht verhandeln.

    cu Tommes
     
  3. Climax

    Climax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für die infos

    jetzt hätt ich nur noch gern gewusst, was bei der 90000er inspektion noch so alles auf mich zukommt und ob, bzw was die mich ca. noch kosten wird
     
  4. Ronny

    Ronny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    schau mal in deinem bordbuch/serviceheft-dort ist alles beschrieben [​IMG]
     
Thema: 90000 service
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/13960-90000-service.html

    ,
  2. audi a4 inspektion 90000

    ,
  3. audi a6 4f 90000 inspektion

    ,
  4. audi tt 90000 inspektion,
  5. audi a6 inspektion 90000,
  6. audi 90000 service,
  7. audi a3 90000 km inspektion,
  8. f,
  9. audi a6 service 90000 km,
  10. kosten inspektion 90000 Audi a6 4f,
  11. 90000 km service audi a4 2 5 tdi,
  12. audi a4 2 5 tdi 90000 inspektion,
  13. audi tt 8n inspektionsplan 90000,
  14. audi a6 4f 90000 inspektion kosten,
  15. 90000 km service audi a4,
  16. kosten inspektion audi tt 8j 90000,
  17. 90000 Inspektion Audi a6,
  18. audi A4 inspektion 90000 km,
  19. inspektion audi a4 90000,
  20. 90 tkm inspektion audi a3,
  21. A6 4F inspektion 90000,
  22. audi a4 90000 service,
  23. Inspektion 90.000 Audi TT 8J,
  24. golf 3 90 000 inspektion,
  25. A3 8p 90.000 Inspektion
Die Seite wird geladen...

90000 service - Ähnliche Themen

  1. Parkbremse: Störung! Bitte Service aufsuchen

    Parkbremse: Störung! Bitte Service aufsuchen: Hallo liebes Community, ich möchte mich mit meinem Problem an euch wenden. Seit ca. 8 Wochen erscheint bei mir bevor ich den Motor starte die...
  2. Audi A4 (B5) Insp. Service zurückstellen

    Audi A4 (B5) Insp. Service zurückstellen: verschoben...
  3. Golf mit 90000 KM?

    Golf mit 90000 KM?: HI Ich habe ein angebot von einem Händler Golf 4 99èr Bj. Meine Frage ist wie siehts aus mit der Laufleistung welche reparatur kommen da...