9,5" --- 9" Felge

Diskutiere 9,5" --- 9" Felge im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Servus! Hab mich schon immer gefragt wo der genaue Unterschied zwischen z.B. einer 9 Zoll und einer 9,5 Zoll Felge liegt, hab nämlich schon des...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don

    Don Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
    Hab mich schon immer gefragt wo der genaue Unterschied zwischen z.B. einer 9 Zoll und einer 9,5 Zoll Felge liegt, hab nämlich schon des öfteren gehört daß die 9,5er nicht breiter als die 9er sein soll.
    Wenn das stimmt, wo unterscheidet sie sich dann???

    Danke schon mal im Vorraus!!!
     
  2. #2 6N@Berlin, 10.03.2004
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    wer sagt denn, dass sie nicht breiter ist?
    muss sie sein.
     
  3. #3 dennis_goslar, 10.03.2004
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    klar die ist breiter !

    [​IMG]
     
  4. #4 Spacefrog, 10.03.2004
    Spacefrog

    Spacefrog Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Felge mit 9" ist 9" breit,
    Felge mit 9.5" ist 9,5" breit !!!

    Ist doch klar! [​IMG]
     
  5. #5 6N@Berlin, 11.03.2004
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    schön erklärt! [​IMG]
     
  6. #6 Rennsemmel, 11.03.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    9" = 228,6 mm
    9,5" = 241,3 mm


    [​IMG]

    Gruß André
     
  7. Don

    Don Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich dank euch!
     
  8. #8 Emperor, 13.03.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Dann habe wirs ja nun in allen Ausführungen *g*

    -->closed
     
Thema: 9,5" --- 9" Felge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was für unterschied ist zwischen felgen 8 5 und 9 5

    ,
  2. felgen 9 9 5 unterschied

    ,
  3. felgen audi a4 9 5 breit

    ,
  4. audi a4 b7 9.5 breit,
  5. unterschied zwischen 5 Zoll und 51/2 Zoll,
  6. 9 felge
Die Seite wird geladen...

9,5" --- 9" Felge - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  4. R8 Felgen auf TT

    R8 Felgen auf TT: Moin liebes Forum. Ich bin Andreas, bin 49 und komme aus dem Raum Oldenburg. Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch die Felgen vom R8 auf...
  5. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.