86c seitenleisten geklebt ?

Diskutiere 86c seitenleisten geklebt ? im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; sind beim 2er polo die seitenleisten nur geklebt ? oder befinden sich da löcher drunter . ? mfg jens

  1. #1 jens-hemer, 18.05.2004
    jens-hemer

    jens-hemer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    sind beim 2er polo die seitenleisten nur geklebt ? oder befinden sich da löcher drunter . ?


    mfg jens
     
  2. #2 PoloFreak, 18.05.2004
    PoloFreak

    PoloFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Jo sind geklebt, aber bei den radlaufverbreiterungen sind löcher...??!!!
     
  3. #3 jens-hemer, 18.05.2004
    jens-hemer

    jens-hemer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    danke schonmal , ich denke die plastikradläufe kann ich doch mit der dose lacken , kunstoff haftgrund , dann lack , und 2 schicht klarlack , das sollte gehen . hält zumindest bei meinen M3 spiegeln schon seit 2 jahren


    mfg jens
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    `konststoffrad läufe vorher etwas anschleifen. sinn voll wäre es auch sie vor dem lackieren zu entfeltten.
     
  5. #5 POLO2G40, 13.08.2004
    POLO2G40

    POLO2G40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    ja entfetten ist ne gute idee am besten mit silikon entferner
     
Thema: 86c seitenleisten geklebt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Polo 86C zierleisten entfernen

    ,
  2. polo 86c seitenleisten entfernen

    ,
  3. 86c seitenleisten

    ,
  4. polo 86c seitenzierleisten,
  5. vw polo 86c coupe zierleiste abmachen,
  6. polo 86c zierleisten geklebt,
  7. zierleisten entfernen polo 86c,
  8. seitenleiste 86c,
  9. 86c leisten ,
  10. pkw seitenleisten,
  11. polo steilheck zierleisten,
  12. 86c leisten entfernen,
  13. polo c86 2f stoßleiste,
  14. türzierleisten montieren polo II,
  15. polo 86c leiste tür,
  16. polo 86c geklebte leiste,
  17. zierleiste polo 86c,
  18. sind die seitenleisten beim polo 86c geklebt,
  19. 86c steilheck türleisten entfernen,
  20. vw polo 86c coupe zierleiste entfernen,
  21. polo 86c radlauf zierleisten,
  22. polo c86 tür leisten,
  23. polo 86c ziehrleisten entfernen,
  24. polo 86c seitenleiste ab,
  25. zierleisten polo 86c entfernen
Die Seite wird geladen...

86c seitenleisten geklebt ? - Ähnliche Themen

  1. Ausstattung - SEITENLEISTE S3? -> bei s-line Plus? und andere Ausstattungsfragen

    Ausstattung - SEITENLEISTE S3? -> bei s-line Plus? und andere Ausstattungsfragen: Hallo zusammen, ab wann / welcher Ausstatung gab es die unteren zusätzlichen Seitenleisen? Habe mehrere s-line Plus Fahrzeuge verglichen –...
  2. Seitenleisten entfernen

    Seitenleisten entfernen: Hallo an alle VW-Schrauber Ich Hab mir einen Golf IV gekauft und wollte nun mal fragen wie man am besten die Seitenleisten von den Türen weg...
  3. felgen golf seitenleisten usw...

    felgen golf seitenleisten usw...: verkaufe felgen vom golf 3 gti zustand nicht mehr so toll aber 2 neue reifen und 2 leicht abgefahren 200 ? http://g2vr6.de/verkauf/felge.jpg...
  4. Golf 3 Stoßfänger und GL seitenleisten

    Golf 3 Stoßfänger und GL seitenleisten: Hat jemand eine kapute RS Stoßstange von einem Golf 3??? Und die kleinen Seitenleisten von einem GL viertürer??? Bitte meldet euch.
  5. Seitenleisten Golf 3 2-Türer

    Seitenleisten Golf 3 2-Türer: Ich suche sich Seitenleisten von einem Golf 3 2-Türer ohne die Radlaufverbreiterungen, also die Stink normalen. Am besten komplett.