75000km Inspektion LUPO

Diskutiere 75000km Inspektion LUPO im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Nabend, habe eine Frage zur 75000er Inspektion beim 1.4l (60PS) Lupo, BJ. 12/2000: Was wird bei der Inspektion alles gewechselt bzw. geprüft?...

  1. #1 flammable, 07.02.2007
    flammable

    flammable Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    habe eine Frage zur 75000er Inspektion beim 1.4l (60PS) Lupo, BJ. 12/2000:

    Was wird bei der Inspektion alles gewechselt bzw. geprüft?
    Kann ich die Insp. auch in einer freien Werkstatt machen lassen und trotzdem einen Stempel in mein Scheckheft bekommen?

    Danke für evtl. Antworten...

    MFG
    Lukas
     
  2. #2 Mike Grosjean, 24.03.2007
    Mike Grosjean

    Mike Grosjean Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ja jede freie werkstatt ist dazu berechtigt inspektionen zu machen. Bei der 75000km ist warscheinlich nur so sachen wie bei der 30000km insp. kommt aber ganz auf die intervalle an welchen intervall hat der lupo denn. wenn es so ist wie bei der 30000km inspektion dann werden diesmal luftfilter und weiters diesmal nicht gewechselt. Im großen und ganzen wird in der regel ein ölwechsel gemacht und dann ganze auto mal durch gecheckt

    MFG Mike Grosjean
     
Thema: 75000km Inspektion LUPO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo inspektion

    ,
  2. inspektion lupo

    ,
  3. inspektion lupo kosten

    ,
  4. vw lupo inspektion,
  5. inspektionskosten lupo,
  6. große inspektion vw lupo,
  7. kosten inspektion lupo,
  8. lupo inspektionsintervalle,
  9. lupo große inspektion,
  10. kleine inspektion lupo,
  11. lupo inspektionsplan,
  12. inspektionsplan vw lupo,
  13. kleine inspektion vw lupo,
  14. inspektionsintervall vw lupo,
  15. vw lupo wartungsplan,
  16. wartungsplan VW Lupo ,
  17. vw lupo service inspektion,
  18. preis inspektion vw lupo,
  19. große inspektion lupo,
  20. lupo inspektion kosten,
  21. lupo inspektion? wie tuer?,
  22. inspektion lupo 75000,
  23. inspektion vw lupo,
  24. vw lupo service,
  25. inspektion 75000
Die Seite wird geladen...

75000km Inspektion LUPO - Ähnliche Themen

  1. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  2. Inspektionsleistung abändern

    Inspektionsleistung abändern: Hallo Audi-Freunde, weil der Auto Dienst-Wagen wenig gefahren wurde, habe ich nach 15 tkm / 14 Monaten einen Ölwechsel durchgeführt. Kann man...