6N-Heck-Diffusor an 6NF

Diskutiere 6N-Heck-Diffusor an 6NF im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hi Leutz. Habe gerade einen Heck-Diffusor vom 6N in Aussicht und fahre selber einen 6NF. Nun ist die Frage, ob der Diffusor auch an meinen 6NF...

  1. #1 highspeed, 23.10.2003
    highspeed

    highspeed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz.

    Habe gerade einen Heck-Diffusor vom 6N in Aussicht und fahre selber einen 6NF.
    Nun ist die Frage, ob der Diffusor auch an meinen 6NF passt ... er passt zur einteiligen 6N-Heckstoßstange (also an die aus dem Stylingpaket).

    Wäre um rasche Antwort echt dankbar.

    Grüße,

    highspeed.
     
  2. #2 6N@Berlin, 23.10.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    kann ich dir nicht genau sagen, würde aber denken, dass er nicht passt.
    wenn du es weißt, kannst du aber mal bescheid sagen!
     
  3. #3 Boogaloo, 23.10.2003
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Also passen tut ernicht, da die Faceliftsoßstange unten runder ist.
    Aber was nicht passt, wird passend gemacht.

    Zwischen die Stoßstange und Diffusor eine Folie legen und den Diffusor anschrauben. Die Lücken schäumst du mir Pu Schaum aus. Wenn der hart ist alles mit Harz und Gef Gewebe einstreichen dass es schön hart ist. Danach kannst dann wie ein wilder schleifen. Aber sollte fünktionieren.

    Ich hab damal mit so ner Methode eine Faceliftstoßstane an meien 6N angepasst.

    Mfg Boogaloo [​IMG]

    GeileKarre.de
     
  4. #4 highspeed, 26.10.2003
    highspeed

    highspeed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Ratschlag.

    Hab mich allerdings dazu entschlossen, noch nach weiteren Diffusoren zu suchen, vielleicht finde ich ja was passendes ... war schon mit der Cupra-Lippe ein ziemliches Gefluche, die anzupassen und feinzuspachteln [​IMG] , wollte mir das eigentlich diesmal ersparen ... andererseits macht das Basteln den meisten Spaß [​IMG]

    Zudem hab ich noch bis zum Frühjahr Zeit, vorher will ich den Diffusor eh noch weglassen ... nun mal schaun, ob ich wieder so ein gutes Angebot bekommen, mittlerweile ist der Diffusor weg [​IMG]
     
  5. #5 highspeed, 17.11.2003
    highspeed

    highspeed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Habe mittlerweile diese Probematik selbst behandelt und musste leider feststellen, dass die Montage zu umständlich wäre.
    Machbar wäre zwar alles, aber soviel Zeit hab ich dann auch wieder nicht, von daher werde ich mich eher nach was passenden Umsehen und den 6N-Diffusor wieder verkaufen [​IMG]
    (Diffusor ist zu schmal, die Seitenrundung passt nicht und das Ausschlaggebenste: Der Auspuff würde "aufliegen" !!)
     
Thema: 6N-Heck-Diffusor an 6NF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n Heckdiffusor

    ,
  2. diffusor pu schaum

    ,
  3. polo 6 n diffusor

    ,
  4. vw polo n6 heckdiffusor,
  5. diffusor polo 6n,
  6. polo 6n diffusor heck kaufen,
  7. polo 6n heck diffusor,
  8. audi a6 diffusor montieren .de
Die Seite wird geladen...

6N-Heck-Diffusor an 6NF - Ähnliche Themen

  1. ZV defekt? Heck- und Tankklappe öffnet nicht

    ZV defekt? Heck- und Tankklappe öffnet nicht: Hallo, bei meinem A4, 8E, 2,0TDI, S-Line Bj. 2005 lässt sich manchmal die Heckklappe nicht öffnen. Ich kann keine wirklichen Regelmäßigkeiten...
  2. Heck Diffusor für Vento

    Heck Diffusor für Vento: Ich vekaufe nen neuen und unlackierten Heckdiffusor für nen Vento, da ich mir jetzt ein neues Auto gekauft hab und da das Teil nicht mehr brauche....
  3. Heck-Diffusor

    Heck-Diffusor: Verkaufe einen Heck-Diffusor für den VW Polo 6N. - absolut neuwertig, d.h. unbenützt und ohne Kratzer. - aus GFK. - lackierfähig. - Design...