6n HA Federn

Diskutiere 6n HA Federn im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; hi ich suche dringend gebrauchte federn für hinten, am besten wären 40, weil ich feststellen musste das die feder hinten links gebrochen! ist. ich...

  1. #1 6N-Steini, 03.11.2003
    6N-Steini

    6N-Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    hi ich suche dringend gebrauchte federn für hinten, am besten wären 40, weil ich feststellen musste das die feder hinten links gebrochen! ist. ich möchte mir aber eigentlich erst im frühjahr komplett neues fahrwerk leisten.

    also wenn ihr was habt bitte schreiben !
    danke!
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch ein komplettes original Fahrwerk für den 6N.
    Wenn du interesse hast... sag mir einfach was du bereit bist dafür zu geben... allerdings müsstest du es dir bei mir abholen...
     
  3. #3 6N@Berlin, 04.11.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    du musst die federn vorne und hinten von einem hersteller haben, oder?
    sonst macht der tüv zicken!
     
  4. #4 6N-Steini, 04.11.2003
    6N-Steini

    6N-Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    an ein original fahrwerk komm ich auch in meiner nähe günstig ran, wollte ihn eigentlich nich so hochstelzig laufen lassen.

    ob ich nur ein paar monate mit anderen federn rumfahre, merkt doch keiner.

    ich wollte nur nich geld für 2 neue federn ausgeben wenn ich mir eh bald was neues holen möchte, und das neue soll tiefer werden, das möchte ich allerdings nich zum winter hin einbauen deswegen bräucht ich ein paar gebrauchte.
     
Thema: 6n HA Federn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ha federn golf6

    ,
  2. kann meine spiegel nicht einklappen vw polo 6kv2

    ,
  3. polo 6n2 feder gebrochen kulanz

    ,
  4. gebraucht fahrwerksfedern polo 6N,
  5. polo 6n feder defekt kosten,
  6. ha feder vw polo wekseln,
  7. ha feder was ist das,
  8. a6 4b federn ha günstig,
  9. polo 6n2 federbein kompl.ha gebraucht
Die Seite wird geladen...

6n HA Federn - Ähnliche Themen

  1. Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5

    Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5: Hallo, ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte. Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22...
  2. H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern

    H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt...
  3. Suche hintere Federn mit 75mm Innendurchmesser und länger als 320mm

    Suche hintere Federn mit 75mm Innendurchmesser und länger als 320mm: Hallo, ich baue einen Polo 86C auf Elektroantrieb um. Da die Kiste jetzt etwas schwerer ist und tiefer liegt, möchte ich das durch stärkere...
  4. Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???

    Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen zu welchem Typ Audi die Federn mit dem Farbcode Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange gehören?