60.000 km Inspektionskosten Audi A1 TFSI S-Line

Diskutiere 60.000 km Inspektionskosten Audi A1 TFSI S-Line im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, hat jemand schon die 60 Tkm-Inspektion hinter sich? Wie hoch waren die Kosten? Man liest immer wieder, dass man selbst Öl mit in...

  1. SusiA1

    SusiA1 Gast

    Hallo zusammen, hat jemand schon die 60 Tkm-Inspektion hinter sich? Wie hoch waren die Kosten? Man liest immer wieder, dass man selbst Öl mit in die Werkstatt nehmen kann, würde ich auch machen, wenn sich's lohnt. Gibt es größere Unterschiede zwischen den Werkstätten? Danke für eine Info!
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 Chris084, 21.10.2014
    Chris084

    Chris084 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A3
    KW/PS:
    170 PS
    Baujahr:
    2011
    Hi Susi,

    den A1 hatten wir uns mal für meine Freundin angeschaut. Es ist ähnlich wie beim A3, die teureren Sachen stehen erst mit mehr KM Laufleistung an (Zahnriemen z.B.)
    Bei mir waren leider bei 65.000 auch die Bremsen schon abgefahren. Ich bringe die Ersatzteile (Filter, Öl) seit einiger Zeit auch selbst mit. Hab da die Tage carbob.de entdeckt. Da hatte ich keinen nennenswerter Aufwand und habe ca. 200 Euro gespart.

    Gruß Chris
     
  4. SusiA1

    SusiA1 Gast

    Danke für die Info. Na, dann lass ich mich mal überraschen! Viele Grüße
     
  5. #4 AlexCruzenstein, 05.10.2017
    AlexCruzenstein

    AlexCruzenstein Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Tipps!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 60.000 km Inspektionskosten Audi A1 TFSI S-Line
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inspektionskosten Audi A1

    ,
  2. audi a1 inspektion 60000 kosten

    ,
  3. Audi a1 Inspektion 60000

    ,
  4. audi a1 inspektion 90000,
  5. audi a1 inspektion 60000 km kosten,
  6. inspektion audi s1,
  7. inspektion audi a1 kosten,
  8. audi a1 was kostet die 105.000km inspektion,
  9. audi a1 kundendienst kosten,
  10. audi inspektionskosten 65000 km,
  11. service audi a1 kosten,
  12. audi a1 inspektionskosten,
  13. audi a1 inspektionspaln,
  14. audi A1 service 60000 km,
  15. große inspektion a1 60000,
  16. kosten wartung audi a1,
  17. kosten erste inspektion audi a1,
  18. kosten inspektion audi a1,
  19. kosten für kundendienst audi a1 ,
  20. audi a4 60000km durchsicht preis,
  21. audi a4 b9 60.000km inspektion,
  22. audi a1 60000 inspektion,
  23. audi servioce kosten 60.000 km,
  24. inspektionkosten audi a1,
  25. wartung audi a1 50000 km
Die Seite wird geladen...

60.000 km Inspektionskosten Audi A1 TFSI S-Line - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 Carbonspiegel

    Audi A8 Carbonspiegel: 2 Original Audi A8 Spiegel nachträglich komplett Carbon beschichtet (Fa. Carbon Works - gleiche Carbonoptik wie für Quattro GmbH), wenig genutzt,...
  2. Audi Winterreifen Dunlop Winter Sport 3D XL B M+S 275/35 R21

    Audi Winterreifen Dunlop Winter Sport 3D XL B M+S 275/35 R21: Neuwertiger Reifensatz Dunlop Winter Sport (z.Bsp. für Audi A8/S8/S8 Plus)275/35R21 103W SP 3D XL Neupreis 1.640,-€2x 6,0mm2x 6,5mmgepflegter...
  3. Inspektionskosten alle 30 tsd km ohne Öl und Teile

    Inspektionskosten alle 30 tsd km ohne Öl und Teile: Hallo zusammen, wer kann mir sagen was die Long-life Kundendienste alle 30 tsd. ohne Öl und sonstige Teile kostet?
  4. Inspektionskosten Ost/West

    Inspektionskosten Ost/West: Hi, Leute Hier mal meine Erfahrungen mit freunlichen bei der Großen Inspektion an meinem A6 2,5 TDI. Es waren mal wieder Kosten fällig und ich...
  5. inspektionskosten

    inspektionskosten: Hallo, Hab gerade meinen A6-2,5/TDI/AVANT/QUATTRO/(B4) von der 120TKM inspektion zurückbekommen. Bremsbeläge hat man auch noch getauscht....