60.000 km Inspektionskosten Audi A1 TFSI S-Line

Diskutiere 60.000 km Inspektionskosten Audi A1 TFSI S-Line im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi; Hallo zusammen, hat jemand schon die 60 Tkm-Inspektion hinter sich? Wie hoch waren die Kosten? Man liest immer wieder, dass man selbst Öl mit in...

1. SusiA1

SusiA1 Guest

Hallo zusammen, hat jemand schon die 60 Tkm-Inspektion hinter sich? Wie hoch waren die Kosten? Man liest immer wieder, dass man selbst Öl mit in die Werkstatt nehmen kann, würde ich auch machen, wenn sich's lohnt. Gibt es größere Unterschiede zwischen den Werkstätten? Danke für eine Info!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris084, 21.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2014
    Chris084

Chris084 Neuer Benutzer

Modell:
    A3
    KW/PS:
    170 PS
    Baujahr:
    2011
    Hi Susi,

den A1 hatten wir uns mal für meine Freundin angeschaut. Es ist ähnlich wie beim A3, die teureren Sachen stehen erst mit mehr KM Laufleistung an (Zahnriemen z.B.)
    Bei mir waren leider bei 65.000 auch die Bremsen schon abgefahren. Ich bringe die Ersatzteile (Filter, Öl) seit einiger Zeit auch selbst mit. Hab da die Tage carbob.de entdeckt. Da hatte ich keinen nennenswerter Aufwand und habe ca. 200 Euro gespart.

Gruß Chris

4. SusiA1

SusiA1 Guest

Danke für die Info. Na, dann lass ich mich mal überraschen! Viele Grüße

Thema: 60.000 km Inspektionskosten Audi A1 TFSI S-Line
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inspektionskosten Audi A1

,
  2. audi a1 inspektionspaln

,
  3. Audi a1 Inspektion 60000

,
  4. audi A1 service 60000 km,
  5. audi a1 inspektion 60000 kosten,
  6. audi a1 inspektion 60000 km,
  7. audi a1 servickosten,
  8. audi s1 inspektionskosten,
  9. Inspektionskosten Audi TT TFSI Quattro,
  10. kosten Inspektion audi a1 60000km ,
  11. audi a1 60.000 km service,
  12. audi a1 inspektionskosten,
  13. inspektion audi a3 kosten,
  14. service audi a1 kosten,
  15. golf 6 52000 inspektion kosten,
  16. inspektionskosten q3 tfsi,
  17. audi a3 inspektion kosten,
  18. Inspektion für Audi a1,
  19. audi a1 60.000 service
Die Seite wird geladen...

60.000 km Inspektionskosten Audi A1 TFSI S-Line - Ähnliche Themen

1. Audi lässt sich nicht anschalten

Audi lässt sich nicht anschalten: Tag, ich bin neu hier und hoffe das mir hier eventuell Leute bei meinem Problem helfen können. Auto : Audi A4 B5 1.8T Das Auto lief die ganze...
  2. Audi : KI

Audi : KI: Hallo zusammen, habe von dem neuen Audi KI gelesen. Habt ihr schon von dem Vorhaben gehört? Autonomes Auto in Zusammenarbeit mit Nvidia geplant...
  3. Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen

Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen: Hoi zamme vorab ich hab null Ahnung auf dem navi steht mmi plus Auto bj 06 ich würde gern egal auf welche Art und Weise iwie aufrüsten das ich...
  4. Audi A3

Audi A3: Stimmt es das bei dem A3 die Elektrik richtig schlecht ist und bei einem Fehler das ganze System abstürzt? Audi konnte es bis jetzt nicht lösen?
  5. Audi a4 avant

Audi a4 avant: Wer kann mir helfen? Wenn ich mein Auto abschließe geht das Licht im Innenraum nicht aus. Danke schon mal im Vorraus:(