5 gang

Diskutiere 5 gang im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; hallo, ich möchte in meinem golf 2 1,3 motorkennbuchstabe mh mit 4 ganggetriebe ein 5 ganggetriebe einbauen.welches passt und welchen...

  1. conroy

    conroy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich möchte in meinem golf 2 1,3 motorkennbuchstabe mh mit 4 ganggetriebe
    ein 5 ganggetriebe einbauen.welches passt und welchen kennbuchstabe müßte es
    haben.?

    MFG Conroy [​IMG]
     
Thema: 5 gang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 5 gang rausspring

    ,
  2. 5.gang springt raus audi tt

    ,
  3. golf 2 mh 4 gang auf 5 gang

    ,
  4. audi tt 5.gang springt raus,
  5. audi tiptronic 5. gang sprigt raus,
  6. b7 tiptronic 5. gang springt raus,
  7. gabg springt raus beetle,
  8. 2. gang hakt audi 4f,
  9. golf 2 mh 5 gang springt raus,
  10. welches getriebe past in kennbuchstaben mh,
  11. audi 4f 2. gang hakt oder springt raus,
  12. golf 2 mh 5 gang einbauen,
  13. beetle 5 gang springt
Die Seite wird geladen...

5 gang - Ähnliche Themen

  1. Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang

    Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang: Hallo Forum TT RS Plus 8J. 2.5l - 5Zylinder Turbo mit S-Tronic Ich habe seit neuem bei meinem TT RS Plus 8J ein seltsames geräusch, welches...
  2. Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

    Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang: Guten Abend. Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist...
  3. Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

    Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein...
  4. Bei 20 km/h im zweiten Gang ruckelt mein A2

    Bei 20 km/h im zweiten Gang ruckelt mein A2: Hallo Community, ich habe alle neun Seiten zum A2 bemüht, mein Problem ist aber neu (scheinbar). Vorab: Ich bin ein Fahranfänger und Diesel ist...
  5. Beschleunigungsloch zwischen 4. 5. bzw 6. Gang

    Beschleunigungsloch zwischen 4. 5. bzw 6. Gang: HALLO ! Erster ,zweiter, dritter,vierter gang ganz normal die beschleunigung,nur von 4 auf 5 oder 5 auf 6 der sturtz (2500 auf 3000 ). Es erhöht...