5-ender Lauter?

Diskutiere 5-ender Lauter? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; moin! sagt mal wie bekomm ich meinen 90er quattro (t85) lauter? nur mit esd wird das wohl nix wa?

  1. #1 knallekopp, 18.05.2003
    knallekopp

    knallekopp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moin!
    sagt mal wie bekomm ich meinen 90er quattro (t85) lauter?
    nur mit esd wird das wohl nix wa?
     
  2. #2 benkivr6, 18.05.2003
    benkivr6

    benkivr6 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    super tipp. drei kleine löcher in den luftfilterkasten. und das ging brüllt wie sau. hat nen kumpel auch gemacht. hört sich einfach nur genial an
     
  3. #3 Holger Bruns, 09.06.2003
    Holger Bruns

    Holger Bruns Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt!

    So habe ich das auch gemacht ( in Verbindung mit einem K&N Luftfilter ).

    Vorteil.

    Wenn du das Gaspedal durchtritts, hört sich der Wagen brachial an.

    Wenn du aber ganz "gesittet" fährst, hört dich kein Mensch. Ganz normal halt.

    Da hast du einen Vorteil bei der Polizei. Halten die dich an, läuf der Wagen im normalen

    Dezibel-Bereich. Keiner kann etwas sagen.

    Baust du dir aber Gruppe "A" oder "N" unter. Kannst du das so schnell nicht rückgängig machen.

    Und es nervt bei langer Autofahrt.

    Meine Meinung.

    Bis denn
     
Thema: 5-ender Lauter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomm ich meinen 5ender lauter

    ,
  2. 5-ender

    ,
  3. 5ender

    ,
  4. 5 ender
Die Seite wird geladen...

5-ender Lauter? - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Rollo Risse am Ende der Gleitschiene

    Kofferraum Rollo Risse am Ende der Gleitschiene: Hallo, ich bin neu hier und benötige Eure Hilfe. Mein Q3 8U ist 4 Jahre alt und weist schon zum zweiten mal Risse an der...
  2. Golf V 1K1 TDI 90PS ABS/ESP und kein Ende in Sicht

    Golf V 1K1 TDI 90PS ABS/ESP und kein Ende in Sicht: Hallo, da ich hier einige sehr interessante und hilfreiche Antworten zu anderen Themen gefunden und akut das oft auftauchende ABS/ESP "Sensor...
  3. Polo 9n 1,2 L qualmt ohne Ende

    Polo 9n 1,2 L qualmt ohne Ende: Hallo! Ich habe nur Probleme mit meinem Polo 9n, 1,2L, 64 PS, 3 Zylinder, BJ 2002. Er hat vor kurzem sehr viel Öl verbrannt und wurde jetzt...
  4. Keine HU/AU - Fehlereinträge; Hilfe bin am Ende :-(

    Keine HU/AU - Fehlereinträge; Hilfe bin am Ende :-(: Hallo zusammen habe Probleme mit mein A4 8D5 1.8 avant bj 1997! 125 ps Habe ihn günstig erworben und auch schon viel Geld investiert und leider...