4 x original VW Phaeton 18 Zoll zu verkaufen

Diskutiere 4 x original VW Phaeton 18 Zoll zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe mein Phaeton verkauft und ein neuen Passat Limousine gekauft. Leider passen mein Phaeton Felgen nicht auf den Passat. Hatte Sie gerade...

  1. #1 Krefeldjack, 19.05.2013
    Krefeldjack

    Krefeldjack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mein Phaeton verkauft und ein neuen Passat Limousine gekauft. Leider passen mein Phaeton Felgen nicht auf den Passat. Hatte Sie gerade komplett neu lackieren lassen, jetzt wie neu, nich nicht mitgefahren. Also falls jemand Interesse hat hier die Daten
    4 x Alu-Felgen 18 Zoll, Original von VW. Die Felgen sind aus ca. 2008 und wurden von einem Fachbetrieb komplett gereinigt, überarbeitet und mit Original VW Farbe lackiert. Der Originalpreis liegt bei etwas über 600 Euro pro Stück! Bezeichnung: 8,5J x 18H2 ET 45 für Reifen: 255 / 45 / R18 103 Preis VB, abzuholen in Krefeld. IMG_1199.jpg Übrigens auch für Audi A8.
     
Thema: 4 x original VW Phaeton 18 Zoll zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original phaeton felgen

    ,
  2. vw golf felgen 19 zoll 4 stück preis 600 euro

    ,
  3. vw phaeton 18 zoll original felgen

    ,
  4. vw phaeton felgen 18 zoll,
  5. phaeton felgen 18 zoll original,
  6. vw phaeton 18 zoll,
  7. phaeton 18 zoll,
  8. vw phaeton felgen 17 zoll,
  9. felgen phaeton,
  10. Alufelgen Phaeton,
  11. phaeton 8 5 18 et 45,
  12. vw felgen 17 zoll krefeld,
  13. vw phaeton verkaufen,
  14. Phaeton Alufelgen,
  15. 18 zoll alufelgen für vw phaeton,
  16. 18zoll original vw felgen zu verkaufen
Die Seite wird geladen...

4 x original VW Phaeton 18 Zoll zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO

    Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO: Hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin Kevin 43 Jahre alt und aus dem schönen Recklinghausen (NRW) Ich schraube seit vielen Jahren...
  2. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  3. Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen

    Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen: Moin moin, Ich habe mir vor kurzem einen A8 D3 3L Tdi zulegen können und bin bis jetzt sehr begeistert von dem Auto. Aber wie so oft denkt man...
  4. Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder

    Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder: Hallo! Ich finde der original VW Käfer war der genialste. Der Beatle gefällt mir überhaupt nicht und er hat auch leider keinen Heckmotor mehr so...
  5. Original Alarmlage

    Original Alarmlage: Hallo Audi Freunde Habe mal eine Frage zur Original Alarmanlage von Audi Bei meinem A6 4f 4.2 Bj. 11/2004 geht die wohl nicht mehr Beim...