4-Kanal Endstufe

Diskutiere 4-Kanal Endstufe im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich suche eine 4-Kanal Endstufe. Sie soll ein Vierwege System und evtl. einen Woofer also insgesamt handelt es sich wahrscheinlich um 1300...

  1. #1 Mamboleo, 29.08.2004
    Mamboleo

    Mamboleo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche eine 4-Kanal Endstufe. Sie soll ein Vierwege System und evtl. einen Woofer also insgesamt handelt es sich wahrscheinlich um 1300 Watt maximal leistung bei den Boxen. Habe nur gehört dass die Magnat Rapbull nicht so toll sein sollen. KAnn mir jemand was empfehlen ?

    Besten Dank im Voraus
     
  2. #2 VWPimpo, 29.08.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    bei sowas immer die sinus werte benutzen... wieviel watt rms haben deine ls pro kanal?
     
  3. #3 Mamboleo, 29.08.2004
    Mamboleo

    Mamboleo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Impedanz 4 Ohm
    Frequenzbereich 28-23000 Hz
    Nenn-/max. Belastbarkeit 125/250 Watt
    Wirkungsgrad/Schalldruck 92 db
    Übergangsfrequenz 2000 / 6000 Hz

    der subwoofer 2 x 400W RMS
     
  4. #4 mrniceguy, 29.08.2004
    mrniceguy

    mrniceguy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Gute Endstufen gibts von Hifonics, Rockford Fosgate, Lightning Audio, Helix (die 4Kanäler sind für Subs allerdings ein wenig schwach. Aber fürs normalhören reichts auf alle Fälle), .... einfach mal umsehen was so in deiner Preisspanne liegt.
     
Thema:

4-Kanal Endstufe

Die Seite wird geladen...

4-Kanal Endstufe - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik regelt die luft kanäle nicht !!!! HILFE !!!

    Klimaautomatik regelt die luft kanäle nicht !!!! HILFE !!!: Hallo ich habe seit gestern probleme mit der klima es kommt nur noch luft aus der mittelkonsole egal was ich drücke hier habe ich mal ein...
  2. Radio, linker Kanal spinnt

    Radio, linker Kanal spinnt: Moin, seit einigen Tagen der nächste Schaden. Diesmal an meinem Radio. Von Zeit zu Zeit geht der vordere linke Kanal nicht. Mal springt er an,...
  3. emphaser 490 (4-kanal endstufe)

    emphaser 490 (4-kanal endstufe): verkaufe meine endstufe der marke emphaser. 4x 90 RMS bei 4 Ohm 2x 240W RMS bei 4 Ohm verkaufe sie weil ich sie nicht mehr brauch da mein neues...
  4. Warumluft - Kanal ?

    Warumluft - Kanal ?: irgendwie find ich inne suche nix.. also ich hab nen 57i drangemacht, wenn ich mich nicht irre ist die funktion von mengenmesser und...