3er Golf springt einfach nicht mehr an

Diskutiere 3er Golf springt einfach nicht mehr an im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hab hier nen 3er Golf der mir einfach nichtmehr anspringen will. Ist ein 92er 60PS-Benziner. Hab ihn vor ca. nem halben Jahr abgestellt, da isser...

  1. #1 banzaiii, 10.12.2006
    banzaiii

    banzaiii Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hab hier nen 3er Golf der mir einfach nichtmehr anspringen will. Ist ein 92er 60PS-Benziner.

    Hab ihn vor ca. nem halben Jahr abgestellt, da isser wunderbar gelaufen, wollt ihn heut wieder anlassen.
    Batterie leer. Also überbrückt, Motor dreht, springt aber nicht an.
    Benzin leer? 5Liter rein, weitergeorgelt, springt aber nicht an.

    Hab ihn dann in meine Halle geschoben, mir das Ganze mal genauer angeschaut.

    - Zündfunken hat er, zumindest auf den 2 Kerzen die ich getestet hab - dann wohl auf allen 4en.
    - Benzin kommt sowohl beim Vor- als auch beim Rücklauf an
    - Bei der einzelnen Einspritzdüse da nebelts auch, Benzin wird also zerstäubt
    - Drosselklappe macht auch auf.
    - Selbst mit Startpilot direkt in die offene Drosselklappe passiert da nix!!!
    - Wagen macht nichtmal nen Mucks, läuft keine Sekunde, nix, null!


    Bin langsam mit meinem Latein am Ende. Morgen werd ich noch neue Kerzen reinsetzen, verspreche mir davon aber nicht allzu viel.



    Mal nebenbei: Hab bei dem Wagen am Lenkrad an der unteren rechten Speiche eine rote LED-Leuchte die bei Zündungs-AN und -AUS jeweils kurz aufleuchtet. Ist das die Kontrollleuchte fürn Airbag oder eine WEGFAHRSPERRE?
     
  2. #2 tuning-vento, 13.12.2006
    tuning-vento

    tuning-vento Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wechsle mal die zündspule und prbir dann nochmal. aber wenn sprit kommt und der zündfunke da ist dann muß der einfach laufen.
     
  3. #3 Mickey0123, 13.12.2006
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    ja, die blinkdiode gehört zu deinem airbag...war anfangs ne nachrüstlösung.

    zum anderen problem...hast du mal den öldruck kontrolliert? wie ist das öl? bzw wie schaut es mit der kompression aus?
    sind die kerzen nass?


    gruß mickey
     
Thema: 3er Golf springt einfach nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 benziner springt nicht an

    ,
  2. Öl 3er Golf

    ,
  3. golf 3 1.4 springt nicht an

    ,
  4. golf 4 TDI springt einfach nicht an,
  5. golf 3 tdi während der fahrt ausgegangen und springt nicht mehr an,
  6. gol3 3 sprit leer jetzt springt nicht an,
  7. 3er Golf geht einfach aus,
  8. golf 3 cabrio abgestellt springt nicht mehr an,
  9. Golf3 1 4 ist einfach ausgegangen und springt nichtmehr an,
  10. golf 3 1.4 springt nicht mehr an,
  11. 3er golf geht beim fahren aus ? Batterie?,
  12. passat 35i springt einfach nicht mehr an,
  13. probleme 3er golf,
  14. was für öl kommt in ein golf 3 1.4,
  15. 3er Golf geht beim starten immer aus,
  16. Vento springt nicht an Öl Kontrollleuchte leuchtet auf,
  17. http://www.pkw-forum.de/26283-3er-golf-springt-einfach-mehr.html,
  18. Öl für den 3er golf im winter,
  19. 3er golf Fehlermeldung IN 02,
  20. golf 3 1 4 springt nicht an,
  21. golf ist einfach ausgegangen und springt nicht mehr an,
  22. 3er golf springt nicht an,
  23. vw bleibt stehen springt nicht an sprit kommt nicht,
  24. golf III tdi springt nicht an kein mucks,
  25. mein 3er golf springt nicht mehr an
Die Seite wird geladen...

3er Golf springt einfach nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. mein golf springt morgens sehr schlecht an !

    mein golf springt morgens sehr schlecht an !: hallöchen , hab nen golf 3 variant ,aus dem jahre 1997. mit nem 1,6 liter motor mit 101 ps . seit kurzem springt er früh ,erst nach mehreren...
  2. Golf 3...springt nciht an wenn er kalt ist...

    Golf 3...springt nciht an wenn er kalt ist...: Hallo erstmal...fahre einen 3er Bj.92 75 PS. Laufleistung 144tkm Seit ca 2 wochen springt er schlecht an wenn der Motor kalt ist. Wenn er denn...
  3. Golf 3 Tdi springt nicht an

    Golf 3 Tdi springt nicht an: Hallo Habe vor kurzen einen Golf 3 tdi bj 95 für unsere Tochter gekauft, jetzt springt er seit Gestern nicht mehr an. Batterie, Anlasser und...