3er Armaturenbrett im 1ser

Diskutiere 3er Armaturenbrett im 1ser im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Servus Leute, hat einer von euch schonmal ein 3er Golf oder Corado Armaturenbrett in einen Einser bzw. noch besser in ein 1ser Cabrio gebaut. Der...

  1. #1 Smokemaster, 16.11.2002
    Smokemaster

    Smokemaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    hat einer von euch schonmal ein 3er Golf oder Corado Armaturenbrett in einen Einser bzw. noch besser in ein 1ser Cabrio gebaut. Der Kabelbaum dürfte nicht das Problem sein der ist gleich umgestrickt. Mich interesiert ob es von der breite einigermasen hinhaut....
     
  2. #2 CapTCocK, 16.11.2002
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß, ist das Corrado-Armaturenbrett zu lang. Es müsste irgendwo kleiner gemacht werden. Aber ganz genau weiß ich das nicht.
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Na ja für den einbau in einen 1er golf hab ich ich keine info, nur recht gut detailierte für den einbau in einen 2er Golf (19E). aber ich hoffe ich helfe dir damit weiter...

    Hier gehts los!

    Viel Erfolg [​IMG]
     
  4. #4 Tino16V, 25.11.2002
    Tino16V

    Tino16V Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    passt rein musst nicht kürzen ist zwar länger aber ich habe es mal so gesehen, einer hat die vorderen türen so bearbeitet, das die rundungen vom corri cockpit so wie die form ist auf die türen übertragen hat ( wie eingedängelt) aber sehr ordenlich gemacht, und die türe ging zu!!! und du musst noch die rundung der windschutzscheibe von dir auf das corri cochpit übertragen und vieles mehr....
    Mfg Tino
     
Thema: 3er Armaturenbrett im 1ser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3er armaturenbrett 1ser

Die Seite wird geladen...

3er Armaturenbrett im 1ser - Ähnliche Themen

  1. Scirocco 2 Armaturenbrett

    Scirocco 2 Armaturenbrett: Hallo,ich suche ein Armaturenbrett vom Scirocco 2. Wer kann helfen? Gruß Clausi
  2. Sitzheizungs-Schalter für das alte Vento-Armaturenbrett

    Sitzheizungs-Schalter für das alte Vento-Armaturenbrett: Ich bin auf der Suche nach einem Sitzheizungsschalter für das alte Vento Armaturenbrett, also ein Schalter der seitlich zum Tacho hin abgerundet...