Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
will ein 32er Raid in meinen Golf 2 ohne Servo einbauen, wie ist das mit dem TÜV?
Muss ich das nur einfach eintragen lassen, oder wie?
Wer hat da Ahnung oder Erfahrung?
Dank euch für die Antworten.
Gruss
Golf4Ever
Man sollte da mit bei sagen, das Die ABE'S meißt nur für die Serienbereifung gilt und bei einer anderen Rad-Reifen-Kombination wieder eine Abnahme her muß.
Mit einer ABE nicht. Nur wenn du einen andere Rad-Reifen-Kombination fährst als wie in der ABE steht mußt du das abnehmen lassen. In der ABE steht halt meißt nur die Serien-Rad-Reifen-Kombination.
Liebe alle, habe vor ca. 3 Monaten eine neue Batterie "autobatterie silver dynamic AGM XEV 12V 80 AH" in meinen Audi A4 "2015" einbauen lassen.
Nun geht...
Bei meinem Golf 5 ist der Glühkerzenverteiler defekt, porös. Meine Frage wäre, da die Drähte vom Glükerzenverteiler in einem Kabelbaum führen, frage ich ob...
Hallo, vorerst danke falls mir hier jemand antwortet ich habe folgendes Problem mit meinem a3 1,9l diesel
es kommt nicht immer und auf nicht oft vor aber...
Hallo,
Hat wer einen Front Ladeluftkühler für einen A3 8l 1.8T eintragen lassen?
HG-MOTORSPORT hatte so einen mit Teilegutachten mal angeboten, den gibt es...