30er Momo u. Windschott für 1er Cabrio

Diskutiere 30er Momo u. Windschott für 1er Cabrio im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi, hab ein Windschott und ein Momo-Lenkrad zu verkaufen. 1. Windschott: Abdeckung klappbar für Rücksitze, Holzschiene mit Abdeckteppich,...

  1. lawson

    lawson Gast

    Hi,

    hab ein Windschott und ein Momo-Lenkrad zu verkaufen.

    1. Windschott: Abdeckung klappbar für Rücksitze, Holzschiene mit Abdeckteppich, Plexiglasscheibe mit Schutzhülle, Unterlagen (Einbau, ABE). Im April diesen Jahres neu gekauft und sehr wenig benutzt.

    2. Lenkrad:
    30er Momo "Team", schwarz mit Lochledereinsatz, absolut neuwertig, ohne jegliche Gebrauchsspuren, incl. Hupknopf, Unterlagen, ABE, Schrauben, etc.
     
  2. #2 Smokemaster, 11.12.2002
    Smokemaster

    Smokemaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich hätte evtl. Intresse am Windshot... Ich versteh allerdings nicht genau wie es aufgebaut ist. Wäre es möglich ein Bild von der Geschichte zu sehen? Und was stellst Du Dir für nen Preis vor...?


    Bis denn und....
     
Thema: 30er Momo u. Windschott für 1er Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er cabrio windschott

    ,
  2. suche windschott für 1er golf

    ,
  3. windschott 1er cabrio

    ,
  4. schutzhaube für golf cabrio,
  5. audi tt winschott abdeckung,
  6. rücksitzwindschot,
  7. momo team 30 kba nummer,
  8. gutachten momo team golf 2,
  9. größe der schrauben für golf 3 windschott,
  10. rücksitzwindschott,
  11. abdeckhaube für golf III cabrio,
  12. Rücksitzwindschott für 1 er cabrio,
  13. schutzhülle aus leder Lenkrad vw,
  14. 30er momo team,
  15. Windschott für Golf Cabrio,
  16. windschott mit Plexiglas golf 3,
  17. winschott and 1-er,
  18. 1er golf cabrio windschott,
  19. abdeckteppich
Die Seite wird geladen...

30er Momo u. Windschott für 1er Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Geblitzt in 30er Zone

    Geblitzt in 30er Zone: Ich wurde kürzlich in einer 30er-Zohne von einem fies versteckten Blitzer erwischt. Da ist man nur mal ein paar km/h drüber... Mein Kollege...
  2. Suche Kiste für 30er Woofer

    Suche Kiste für 30er Woofer: Hallo! Suche dringend eine günstige Basskiste für einen 30er Woofer. Sie muss nicht verkleidet sein,da ich sie sowieso in einen kompletten Ausbau...
  3. Suche ABE für 30er Momo Spprtlenkrad für Golf II

    Suche ABE für 30er Momo Spprtlenkrad für Golf II: Hi Leute!! Habe da ne frage!! Undzwar wollte ich wissen wo man die KBA Nr. von dem Sportlenkrad findet!! Habe nämlich ein 30er Sportlenkrad von...
  4. Suche ABE für 30er RAID HP

    Suche ABE für 30er RAID HP: Suche ABE für 30er RAID HP für Golf 2 gt mit Servo