3.6 Gasanlage und Schadstoffklasse

Diskutiere 3.6 Gasanlage und Schadstoffklasse im VW Phaeton Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich könnte günstig an einen guten 3.6 4motion kommen (fahre derzeit nen A6 4B 2.8). Dass der Phaeton kein Verbrauchswunder ist, ist klar...

  1. #1 LamboSepp, 21.11.2014
    LamboSepp

    LamboSepp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich könnte günstig an einen guten 3.6 4motion kommen (fahre derzeit nen A6 4B 2.8). Dass der Phaeton kein Verbrauchswunder ist, ist klar darum spiele ich mit der Überlegung dann eine Gasanlage nachrüsten zu lassen. Was mich nun wundert ist die Steuer sprich Schadstoffklasse. Falls das hier stimmt liegt die bei etwa 400 Euro. Da das abhängig vom CO Austoß ist nun meine Frage; hat der Umbau auf eine Gasanlage irgendeinen Einfluss auf die Schadstoffklasse ?

    Danke,

    Georg
     
Thema: 3.6 Gasanlage und Schadstoffklasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schadstoffklasse a6 4b

    ,
  2. lpg schadstoffklasse

Die Seite wird geladen...

3.6 Gasanlage und Schadstoffklasse - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Interesse an einem gut gepflegten A8 3,7?

    Wer hat Interesse an einem gut gepflegten A8 3,7?: Hallo Freunde des A8, Ich habe mir überlegt meinen A8 nun doch zu verkaufen, möchte aber nicht, dass er im Export etc. landet. Vielleicht hat ja...
  2. Audi A6 4B 2.4 Ltr. mit LPG-Gasanlage

    Audi A6 4B 2.4 Ltr. mit LPG-Gasanlage: Hallo Leute...bin neu hier! Habe einen Audi A6 4B 2.4 Ltr. mit einer LPG-Gasanlage angeboten bekommen, hätte ja Interesse an dem Audi bin mir aber...
  3. Audi A8 Bj.96 3,7 l KME Gasanlage

    Audi A8 Bj.96 3,7 l KME Gasanlage: Hallo, gibt es hier vieleicht jemanden der erfahrung hat mit einer KME Gasanlage ? Was ich wissen will ist folgendes , die anlage läuft soweit...