2Sitzer-Umbau beim 2f?

Diskutiere 2Sitzer-Umbau beim 2f? im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Komischerweise bist nur du der Meinung das es keine Schwarzen Rückleuchten mit Gutachten gibt, und Komischerweise sagte der TÜV und die Polizei...

  1. #21 PoloFreak, 26.01.2004
    PoloFreak

    PoloFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Komischerweise bist nur du der Meinung das es keine Schwarzen Rückleuchten mit Gutachten gibt, und Komischerweise sagte der TÜV und die Polizei das das Gutachten in Ordnung ist und wenn die Rückleuchten Eingetragen sind sollte das im Falle einen Unfalls wohl keine Probleme machen......
    Ich weis nich was dein Problem ist aba ich glaube an deinem Polo ist auch nich alles zu 100 % legal, weil das gibt es nich.....
     
  2. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Es sei denn nur minimale Umbauten (FW, Felgen oder so) oder Serie...
     
  3. Oldman

    Oldman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Nicht nur ich. Aber ich habe keinen Bock mich mit einem kleinen Trotzkopf darüber zu streiten. Es gibt keine Gutachten von Treser das ist nunmal so.


    Ach du bist wohl ein ganz Schlauer? Dann sei dir gesagt das ALLES eingetragen ist und mein Fahrzeugschein bereits ZWEI Zusatzblätter hat.
     
  4. #24 PoloFreak, 27.01.2004
    PoloFreak

    PoloFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Is ja auch latte benehmen uns wie kleine kinder [​IMG]
    Is ja auch wurst, aba ich hab mich ma erkundigt und es gibt wirklich sowelche rückleuchten auch mit gutachten nur welche firma weis ich nich aba egal ^^ [​IMG]

    nun kommen wir beide runter ok [​IMG]
     
  5. Oldman

    Oldman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    *handreich* [​IMG]
     
  6. #26 PoloFreak, 27.01.2004
    PoloFreak

    PoloFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Siehste....

    :w00: *handzurückreich* :w00:

    [​IMG] Is ja echt kindisch [​IMG]
     
Thema: 2Sitzer-Umbau beim 2f?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vw Derby Umbau 2 sitzer

    ,
  2. golf 1 2-sitzer

    ,
  3. vw fox forum rückbank eben umklappen

    ,
  4. polo 86c zum 2sitzer umbauen,
  5. rücksitz passat cc umbauen,
  6. golf 1 gti innenausbau für 2 sitzer,
  7. vw fox rückbank ausbauen,
  8. vw passat cc Umrüstung Rücksitzbank,
  9. passat cc umbau rücksitzbank,
  10. Pkw Umrüstung 2 sitzer,
  11. umrüstung sitzbank hinten von 2 auf 3 sitzer passat,
  12. passat cc rückbank 3 umbau,
  13. vw fox rückbank ausbauen bilder,
  14. vw polo 2 sitzer umbau,
  15. umbau rücksitzbank passat cc,
  16. vw Polo Rücksitzbank umbauen,
  17. polo 2f 2 sitzer,
  18. VW fox 2-Sitzer,
  19. fox rückbank raus,
  20. rückbank raus und eine ebene machen,
  21. fox rückbank ausbau,
  22. polo 2 sitzer vorteil,
  23. http://www.pkw-forum.de/5061-2sitzer-umbau-beim-2f.html,
  24. ein 2 sitzer zum 3 sitzer umbauen ,
  25. vw fox umbau
Die Seite wird geladen...

2Sitzer-Umbau beim 2f? - Ähnliche Themen

  1. Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

    Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4: Hallo, Ich habe einen Ersatzmotor für meinen Golf 4 gekauft und er hat keine Klimaanlage. Jetzt passen von der Servopumpe die Schläuche nicht...
  2. 2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

    2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem: Hallo A6 Fahrer , ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM Einfach einen neuen...
  3. Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A

    Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A: Hallo Leute Bin Chris 40 Jahre alt und möchte einen Passat 35i 16V schlachten und den Motor in ein Golf3 1.8 90Ps einbauen Gibts da irgendwie...
  4. T3 zum Wohnmobil umbauen

    T3 zum Wohnmobil umbauen: Hallo Ihr lieben, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen alten, aber im sehr guten Stand, VW T3 gekauft. mei Plan ist es, ihn zu einem...