2Din Schacht

Diskutiere 2Din Schacht im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Hallo,ich bin seit gestern Besitzer eines Tourans und würde gerne dieses 1DIN Radio gegen mein 2DIN TFT-Radio austauschen. Radioausbau war kein...

  1. HSB

    HSB Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich bin seit gestern Besitzer eines Tourans und würde gerne dieses 1DIN Radio gegen mein 2DIN TFT-Radio austauschen.
    Radioausbau war kein Problem,aber wie bekomme ich dieses kleine Ablagefach raus das unterm Radio ist?
    Muss denn der Rahmen in dem das Radio und Ablagefache drin sind auch raus?
    Falls ja,wie?
    Oder geht es auch wenn man den Plastiksteg der Radio und Fach trennt links und rechts abschneidet?
    Ansonsten:
    Radioblende 2DIN VW CADDY PASSAT TOURAN GOLF V bei eBay.de: Einbaurahmen Radioblenden (endet 09.08.11 07:09:12 MESZ)
     
  2. #2 fuchs_100, 15.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Mach mal ein Foto und markiere darauf, was weg soll. Kann ich mir jetzt nicht so ganz vorstellen, was da ist. Die hatten doch eh alle schon die großen Geräte drin.
     
  3. HSB

    HSB Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,habe gerade rausgefunden wie´s geht.
    Hab den Rahmen aus der Halterung entfernt,ging sehr schwer,dachte schon ich reiss was ab.
    So komm ich jetzt an die 4 Schrauben hin.
    Bei mir ist ein 1DIN Blaupunkt Navi-Radio verbaut gewesen,in nen 2DIN Schacht
     
  4. #4 fuchs_100, 15.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Achso und dann hattest du unter oder überm Radio ein Ablagefach mit drin. Verstehe. Weil bei VW wird eben jetzt bzw. schon seit einiger Zeit nur noch der große Schacht verbaut.
     
Thema: 2Din Schacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat radio 2. din schacht

    ,
  2. 2 din schacht golf 3

    ,
  3. audi a4 von 1din auf 2din

    ,
  4. audi a2 doppel-din schacht,
  5. vw caddy din schacht,
  6. audi a4 bj 2003 von 1din auf 2din kosten,
  7. vw touran radio din schacht,
  8. vw caddy radio schacht 2din,
  9. audi a4 bj2003 2 din,
  10. audi a4 b5 avant 1din auf 2din umbauen,
  11. welche radio din schacht hat vw touran ,
  12. audi a2 doppeldin schacht,
  13. audi a4 autoradio doppel din schacht ausbauen,
  14. din fach radio vw touran,
  15. wie bekommt man ein 2din schacht golf 5 gti raus,
  16. 2 din schacht audi a2,
  17. autoradio für din schacht vw golf,
  18. doppel din im passat 35 i ,
  19. 2 din schacht vw passat,
  20. doppel din rahmen vw passat,
  21. ausbau radio audi a4 1din auf 2din,
  22. radio dinschacht ausbauen a4 b5,
  23. wo bekomme ich einen doppel din schacht für audi a8 d2,
  24. 1 din schacht ausbauen audi b5,
  25. doppel din konsole audi tt 8n
Die Seite wird geladen...

2Din Schacht - Ähnliche Themen

  1. Navigationsgerät BNS 5.0 aus einem A3 8P EZ/2012

    Navigationsgerät BNS 5.0 aus einem A3 8P EZ/2012: Biete hier mein Navi BNS 5.0 von Audi an, inklusive Bedienungsanleitung, 2 CD`s "Deutschland und Hauptstrassen Europa 2012" (Wert ca. 150 EUR)...
  2. Hilfe bei Autaradio 2din einbauen Audi a4 8e BJ 2007

    Hilfe bei Autaradio 2din einbauen Audi a4 8e BJ 2007: Hey Leute Kann mir velleicht jemand helfen beim autoradio 2din einbauen.Ich hab ihm angeschlosen aber der geht nicht an.Muss ich vellecht ergend...
  3. Radio Schacht/Position Einbau

    Radio Schacht/Position Einbau: Hallo, ich nen Golf und dort sind ja die 3 Schächte, im ersten ist das freie, im 2ten der Radio & dann die Klima. Nun, ich möchte den Radio ganz...
  4. Radio Schacht/Position

    Radio Schacht/Position: Hallo, ich nen Golf und dort sind ja die 3 Schächte, im ersten ist das freie, im 2ten der Radio & dann die Klima. Nun, ich möchte den Radio ganz...
  5. DIN Schacht für A4

    DIN Schacht für A4: hallo, ich habe einen A4 Avant BJ 2003 mit dem Standard Radio Chorus. Dieses möchte ich gerne durch ein MP3 Radio im DIN Format austauschen......