270tkm , Lohnt Es Sich Herrichten ?

Diskutiere 270tkm , Lohnt Es Sich Herrichten ? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi zusammen, ich habe einen 2er Golf EZ88 , 1.8l Ich kenn mich nicht so aus was Austattung von damals angeht, es ist ein GT mit Sportsitzen, MFA...

  1. Shark

    Shark Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen, ich habe einen 2er Golf EZ88 , 1.8l
    Ich kenn mich nicht so aus was Austattung von damals angeht, es ist ein GT mit Sportsitzen, MFA und hat hinten Scheibenbremsen die vermutlich nachgerüstet worden sind. Für mich was besonderes [​IMG]

    Jetzt zu meiner Frage.

    Meint ihr es lohnt sich nochmal zu richten ? Das eine ist dass es den Heizungskühler zerissen hat und natürlich der Wagen unter Wasser gestanden hat und das andere ist dass er schon einige Löcher im Schweller hat. 270TKm hat er runter, aber der Motor läuft sowas von sauber und ruhig dass ich ihn eigentlich nicht aufgeben will. Zum TÜV muss er erst im November, aber ohne Wärmetauscher kann ich nunmal nicht fahren...

    Was meint ihr ?

    Gruss Micha
     
  2. #2 DarkLord, 27.04.2003
    DarkLord

    DarkLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dein Golf wird ein GT-Spezial sein. Bei der Ausstattung sind die Gt-Sitze, die MfA und die Scheibenbremsen hinten serie.

    Zum Herrichten:

    Mein alter 1,6l-Motor lief bis zu seinem Ausbau auch 1a und hatte da schon 243000km runter. Und der 1,8er ist auch langlebig. 100 000 km und mehr wird er bei guter Behandlung sicherlich noch laufen.
    Wenn aber die Karosserie schon so angegriffen ist, dass ist es eine Überlegung schon wert.
    Wenn du an dem Wagen hängst, dann ist ein Aufbau angebracht. Für das Geld was du aber reinstecken wirst ist vielleicht auch schon ein ander Golf zu haben.