2.0tdi schwarzer Rauch

Diskutiere 2.0tdi schwarzer Rauch im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich fahre einen A3 2.0tdi Pumpe Düse Bj 2005 mit 190tkm mit einer Leistungssteigerung auf 185 ps. Beim Vollgas geben qualmt er einmal...

  1. #1 Extrifformy, 07.09.2017
    Extrifformy

    Extrifformy Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre einen A3 2.0tdi Pumpe Düse Bj 2005 mit 190tkm mit einer Leistungssteigerung auf 185 ps.
    Beim Vollgas geben qualmt er einmal kurzzeitig schwarz (eine Riesen Wolke)
    Ich fahre immer wieder so einen System Reiniger, wenn dieser im Tank ist habe ich das gefühl, qualmt er jedes mal schlimmer. Leistung ist aber voll da. Außerdem springt er im warmen Zustand sehr schlecht an, beim Kaltstart ist jeder 10te Start nicht so toll, ansonsten 1a und an einer Ampel ruckelt er ganz ganz leicht.

    Hoffe mir kann jemand helfen
     
  2. Kemed

    Kemed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwas verbrennt da, was genau, keine Ahnung, Ferndiagnose ist da schlecht
     
  3. #3 Mustang99, 06.11.2017
    Mustang99

    Mustang99 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Öl?
     
Thema: 2.0tdi schwarzer Rauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touran 1 2 0 tdi schwarzer rauch bei vollgas

    ,
  2. audi a3 8p vollgas schwarzer rauch

Die Seite wird geladen...

2.0tdi schwarzer Rauch - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 1.9 TDI Schwarz Rauch

    Audi A3 1.9 TDI Schwarz Rauch: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Auto. Es stößt zu viel schwarzen Rauch aus und wird immer langsamer. Ich habe Stufe 1 von 105 PS auf 140 PS...
  2. Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112

    Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112: Hallo, biete hier frisch lackierte Schwarz Matte RH Taecnic 18 Zoll Alufelgen-Satz zum Verkauf an. Es handelt sich um jeweils 1 teilige...
  3. Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112

    Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112: Hallo, biete hier frisch lackierte Schwarz Matte RH Taecnic 18 Zoll Alufelgen-Satz zum Verkauf an. Es handelt sich um jeweils 1 teilige...
  4. Reifen schwärzen

    Reifen schwärzen: Servus, in den Autohäuser haben die Ausstellungsfahrzeuge immer so schön schwarz glänzende Reifen, was schmieren die da drauf? :( Ciao