14-Zöller auf nem 2F Coupe

Diskutiere 14-Zöller auf nem 2F Coupe im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi Leutz, erstmal die gute Nachricht vorweg. Ich hab heute nach langen hin und her mein FK-Gew. eingetragen bekommen und nun auch endlich TÜV....

  1. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,
    erstmal die gute Nachricht vorweg. Ich hab heute nach langen hin und her mein FK-Gew. eingetragen bekommen und nun auch endlich TÜV. Also kann ich mit meinen Umbaumaßnahmen weitermachen.

    So, nun zu meiner Frage:

    Ich spiel z.Z. mit dem Gedanken mir für meinen "Kleinen" 14-Zöller zu holen.
    Hat da evtl jemand Fotos wie die auf nem 2F aussehen?

    Welche Größen bekomm ich denn ohne weitere Bearbeitung der Radkästen drunter? (hinten is schon gebördelt!)
    Vorn 7x14 und hinten 8x14? Oder is das hinten schon zu breit? Welche Reifen dazu? Ich denke mal Dunlops in der Größe 195/45.
    Welche ET krieg ich dann noch drunter?

    Und vor allem: Wie sieht das mit dem eintragen aus? Bei meinen 13-Zöllern hab ich ja ziemliche Probs gehabt.

    THX
     
  2. #2 Cassius, 01.08.2003
    Cassius

    Cassius Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich habe auch einen 2f und ich habe 7 und 8 mal 14er (et 26/20) mit 195/45 14 drauf. und ich muss sagen das ist die perfekte größe. (fast) ohne probleme eingetragen bekommen. ich habe nur vorne rein vorsichtshalbe vorne so ca 10mm börteln lassen.

    mfg
    cassius
     
Thema:

14-Zöller auf nem 2F Coupe

Die Seite wird geladen...

14-Zöller auf nem 2F Coupe - Ähnliche Themen

  1. Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert

    Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert: Hallo zusammen, ich möchte meinen VW Jetta Baujahr 2011 verkaufen. (Standort Hamburg) - 1.2 TSI 105 PS - Lederausstattung - Faher- und...
  2. A4 B8 20-zoll felgen

    A4 B8 20-zoll felgen: Ich würd mir gerne für den Sommer 20 Zoll Felgen kaufen, nur ich will damit auch keine Probleme bekommen und sie typisieren lassen. Ich habe einen...
  3. Reifendruck 20 zoll

    Reifendruck 20 zoll: Hi leute ich fahre ein a7 3.0 tdi 313ps quattro mit der reifengröße 265 30 20 hinten und vorne sline felgen. Wie viel bar muss ich hinten und...
  4. 16 Zoll VW Passat 3BG Road America Felgen mit guter Bereifung

    16 Zoll VW Passat 3BG Road America Felgen mit guter Bereifung: Aufgrund einer Fahrzeugneuanschaffung biete ich einen Satz Original VW Passat 3BG Road America Felgen inkl. VW Nabendeckel mit Continental Reifen...
  5. Hilfe bei 20 Zoll MAM Felgen auf TT Coupe 8N

    Hilfe bei 20 Zoll MAM Felgen auf TT Coupe 8N: Hi, wieleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich habe mir einen Satz MAM 20 Zoll Felgen gekauft. vorne 8x20 ET 35 hinten 9x20 ET 35 Ich suche Leute...