130er TDI-Motor

Diskutiere 130er TDI-Motor im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Sauber Christian, Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto ! Allzeit gute FAhrt und immer nen heilen LMM ! Michael

  1. #41 Michael748, 04.05.2002
    Michael748

    Michael748 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Sauber Christian, Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto !

    Allzeit gute FAhrt und immer nen heilen LMM !

    Michael
     
  2. ede

    ede Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2001
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christian,

    herzlichen Glückwunsch und viel, viel Fahrspaß.

    Gruß
    Ede
     
Thema: 130er TDI-Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 tdi motor 66kw wie lange heilt

    ,
  2. audi a3 1.9 tdi 130 ps vibrationen

    ,
  3. brummen ab 1600 umin 130 ps tdi

    ,
  4. vibrieren bei audi a6 quattro 3 l 1500 umin,
  5. audi a4 1.9tdi brummen und vibrieren bei 1600 umin,
  6. a4 b6 tdi vibrieren des schalthebels bei 2000 umin,
  7. tdi 96kw 3bg dröhnt im stand,
  8. passat 3bg brummen aus dem motorraum bei ca. 1600 umin,
  9. audi a4 130 tdi erreicht nicht die vmax,
  10. ökonomische fahrweise bei golf 1.9 tdi?,
  11. 130er tdi,
  12. polo verbrauch bei vmax,
  13. polo 9 n vibrationen nnach 170 km 1.4 tdi,
  14. größerer turbo für 19 l 130 ps a4,
  15. 1.9 tdi 150 ps golf iv verbrauch bei vmax,
  16. turboloch golf 4 tdi,
  17. f
Die Seite wird geladen...

130er TDI-Motor - Ähnliche Themen

  1. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  2. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  3. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  4. Motor stottert

    Motor stottert: Hallo zusammen, bei meinem A4 B7 1,6 Liter stottert der Motor. Wenn ich die Fehler auslese erscheinen zunächst zwei Fehler: Misfire Cylinder 1...
  5. GRA Nachrüstung beim 130er TDI

    GRA Nachrüstung beim 130er TDI: Ich war heute in meiner VW-Werkstatt, weil ich mir die GRA für meinen Golf TDI-PD 130 PS (Bj. 5/2001) nachrüsten lassen will. Dazu wurde im...